Seite 1 von 2
#1 Körperkunst / -schmuck von Binalein 04.03.2007 18:09

avatar

Krass krass....!!!

Ich habe auch eins... n Tribal auf'er Schuler...
Habe momentan kein Bild, da es noch nich ganz fertig ist....soll noch größer werden! [smilie=thumbsup.gif]
Aber ich stell dann mal evtl. ein Bild ein!!!

Chic chic"

#2 RE: Körperkunst / -schmuck von testbug 04.03.2007 18:15

avatar

der drache ist gut geworden!
ich möcht mir irgendwann mal eins machen lassen!
eins am fussknöchel! soll ein bestimmtes tribaldesign werden!

mal schauen, wann das passieren wird..

#3 RE: Körperkunst / -schmuck von Dodgecowboy 04.03.2007 22:08

avatar

Hi
meine Körperkunst sieht etwas anders aus !
Narben, leider ein paar zu viel ! [smilie=thumbsdown.gif]
Abziehbildchen hab ich keine, die machen sich an der Wand in nem Rahmen besser ! [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Muss jeder selber wissen !


Grüße

#4 RE: Körperkunst / -schmuck von Binalein 05.03.2007 19:32

avatar

So, nun soll mal mein Tattoo hier erscheinen.
Aber wie gesagt, ist noch lang nich fertig (Termin is bald), es soll von der Art her zwar so bleiben, nur halt größer.
Dann noch eins am Schambein und schon passt das! :mrgreen:

#5 RE: Körperkunst / -schmuck von Grille 05.03.2007 20:28

avatar

@binalein: Ist schon ein wenig älter oder täuscht das? sieht so "unscharf / verwaschen" aus.

Hab leider nix aus der Ecke Körperkunst zu bieten.

#6 RE: Körperkunst / -schmuck von Binalein 05.03.2007 20:31

avatar

Das täuscht!
Weder das Bild is alt, noch das Tattoo.
Aber halt noch nich komplett gestochen, da ich mich ja spontan noch umentschieden hab!

@freak: Aber so extrem is der Schmerz doch gar nich?! Die ersten 2000 Stiche und dann merkt man doch kaum noch was. [smilie=trillian-014-cool.gif]

#7 RE: Körperkunst / -schmuck von Grille 05.03.2007 20:41

avatar

:roll: hmm dann liegt das wohl am bild, dass es so verwaschen aussieht.

Warum umentschieden? bzw was sollte es mal werden und was wirds nu?

#8 RE: Körperkunst / -schmuck von Binalein 05.03.2007 20:44

avatar

Na ursprünglich sollte es so werden, wie es jetzt ist. Doch dann wollt ich es noch größer...deshalb umentschieden. Es sieht wahrscheinlich so verwaschen aus, da es noch nicht komplett durchgestochen ist! Also noch nicht formvollendet. Das kommt ja erst, wenns größer gemacht wird. Ich bin halt sehr spontan^^

#9 RE: Körperkunst / -schmuck von Grille 05.03.2007 20:56

avatar

aso!
Na denn ist ja alles in Butter!

[smilie=thumbsup.gif]

#10 RE: Körperkunst / -schmuck von Dodgecowboy 05.03.2007 21:16

avatar

Hi Bina,
du hast so´n Teil da am Rücken ,hoffendlich wird´s so wie du Dir das vorstellst ?
O.k.o.k. mir egal, aber Schambein , äh hast vielleicht noch´n Piercing
im Gen.... bereich !
Ich frag einfach mal ganz unverblümt, ich bin da sehr offen !
Hey Bina, jetzt kommt dann gleich wieder unser Flat und macht mich wieder zur Schnecke weil ich so schweinische Fragen stell! [smilie=lol.gif]


Grüße

#11 RE: Körperkunst / -schmuck von Tinamou 05.03.2007 21:22

avatar

ich würde sagen, dodge wir warten einfach ab bis bei ihr alles fertig ist udn rufen dann alle zusammen gaaaaanz laut:
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

#12 RE: Körperkunst / -schmuck von Grille 05.03.2007 21:59

avatar

hmm...wär aufjedenfall ne überlegung wert!
[smilie=trillian-014-cool.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]

#13 RE: Körperkunst / -schmuck von Morgana 06.03.2007 00:38

avatar

hab keine bilder von meinem tatoos. hab eins hinten am steißbein, dann ein kleines am arm.

demnächst aber noch eins über die schulter (auch ein drachen).


ansonsten nen zahnpircing ...


mehr geht nicht wegen betrieb

#14 RE: Körperkunst / -schmuck von flat 06.03.2007 01:09

avatar

@doge:[smilie=trillian-187.gif] fotos wo ich sehe keine! :roll: [smilie=lol.gif]
(Haarscharf an der zensur vorbei!) :roll: [smilie=sm_01.gif]

#15 RE: Körperkunst / -schmuck von Getzmaus 06.03.2007 05:21

Ich hab nur n Bauchnabel piercing. Das reicht mir vollkommen aus.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz