#1 Getz TB Studie von Getzi 09.03.2010 23:24

so sollte der TB mal aussehen was meint ihr dazu?^^





das einzigste was mir gefällt sind die felgen aber ansonsten

zum glück schaut der tb nicht so aus

#2 RE: Getz TB Studie von Elantra 10.03.2010 05:02

avatar

iiiiihhhh!!!

pfui geier!

nee, wenn der so ausgesehen hätte, hätt ich mir den getz niemals gekauft....geht gar nicht.

#3 RE: Getz TB Studie von Devil_666 10.03.2010 08:35

avatar

geht mir genauso! verschiedene sachen sind ja nicht schlecht aber es passt einfach nix zusammen!

die großen lufteinlässe vorn sind ja cool aber der grill ihhh

#4 RE: Getz TB Studie von Öltbi 10.03.2010 09:22

avatar

Eigentlich erschreckend, wie modern der damals schon aussah. Und vieles heute erst ettabliertes (Cross-Planken bei VW und Renault, Grillform VW und Audi) gab es schon. Also kopieren doch alle von allen:-)

Leider passt die Form der Scheinwerfer nicht, das macht ein langweiliges "Gesicht".

Aber das Modell ist doch ganz hübsch:-)

#5 RE: Getz TB Studie von masterlampe 10.03.2010 09:29

avatar

Also ich denke auch, dass das Teil für den damaligen Stand Top aussieht. Wenn da jetzt noch ein passender Hybrid drin wäre, dann wär alles schick. Naja, leider hat's nicht geklappt.

#6 RE: Getz TB Studie von hendrik_91 10.03.2010 11:45

avatar

hässllich wie eh und je.....bin ganz zu frieden, wie der TB jetzt aussieht....

#7 RE: Getz TB Studie von SMoGtwo 10.03.2010 18:55

avatar

Schaut irgndwie ... Daihatsumässig aus... Hätte mich dann auch für nen anderen entschieden..

Die Heckklappe hätte was... Müsste weniger gespachtelt werden.. XD

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz