#1 [Pilot] hendrik_91 von hendrik_91 27.04.2013 21:44

avatar

Personalien:[/size]

[*] Name: Hendrik
[*] Wohnort: Lübeck
[*] Geburtstag: 15.06.1991


Daten und Fakten:

[*] 2o1o als Gebrauchtwagen gekauft
[*] KM Stand knapp 63.600. jetziger Stand siehe Signatur!
[*] Baujahr 2005


Exterior:

[*] 30/30 Tieferlegunsfedern von H&R

[*] Remus Sportauspuff 2x78mm

[*] Winter:
[*]15" DBV Alufelgen "Arizona"
[*] Hankook I CEPT EVO W310 (195/50)

[*] Sommer:
[*] 17" Keskin KT9 Malik Chrom 7.5j
[*] Goodyear Eagle F1 (205/40)

[*] Bremssättel Rot lackiert/Trommelbremse in Schwarz lackiert

[*] Frontgrill gecleant

[*] Heckklappe gesäubert
[*] Heckscheibenwischer Entfernt und blind gestopft

[*] Geschwärtzte Scheinwerfer
[*] M-Tec Xenon White
[*] Led Standlichter Weiß

[*] Klarsglas Rückleuchten (Schwarz)
[*] Osram Diadem Blinker Vorn/Hinten

[*] 3M Selbstleuchtendes Nummernschild

[*] Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte (LED) mit PlastiDip Mattschwarz



Interior:

Audio:
[*] DVD-Radio und nem externen 7" Monitor
[*] Subwoofer (Crunch 800 W)
[*] Endstufe (Crunch 750 W)
[*] Bass remote control


Wünsche:

[*] ZV + Alarmanlage komplett Funk
[*] Scheibentönung (Tiefschwarz)
[/list]


Bilder:

2010


Die Anfänge: 195/50 R15 7j DBV Arrizona Felgen - eine 30/30 Tieferlegung von H&R wurde gleich mit verbaut! Es folgten Klarglasrückleuchten in Schwarz. Die Brücke im Hintergrund ist die Fehmarn-Sund Brücke! Außerdem wurde der Grill gecleant und das Getz dort hineingesetzt. Das Nummernschild habe ich nach unten versetzt, da ich finde, dass es einen aggressiven Look hergibt!

. . . . .

2011

Selbstleuchtendes Nummernschild:

Die Qualität ist zwar kacke da es nur vom Handy aufgenommen wurde, aber im dunkeln sieht es schon sehr nice aus!





Ich brauchte etwas neues, also habe ich mir im Internet TFL ausgesucht. Mir gefielen die von der Mercedes E-Klasse, also wurden diese gekauft!

. . . .

Mir wurde wieder langweilig und so kamen geschwärzte Scheinwerfer!
So wird der Front noch eine sehr gute Note verliehen. Veränderungen am Scheinwerfer machen sehr viel aus!




Weihnachten 2011
Dank meiner Freundin lag unterm Baum eine neu lackierte Mittelkonsole plus DVD Radio plus 7" Monitor!

[size=200]2012

Ich wollte schon immer mal einen Sportauspuff haben, aber diese sind neu sehr teuer. Somit habe ich ein bisschen gewartet und günstig einen Remus ergattert. Angebaut, Motor an und auf die Autobahn...aber der erhoffte Sound, blieb sprichwörtlich auf der Strecke!!!!
Also MSD raus und Rohr zwischen. Ist nun gut laut, aber nicht übertrieben. Bleibt man unter 2500 U/min, kann man auch "leise" fahren. Ab 3000 U/min. kommt das lächeln im Gesicht!



Ich konnte günstig einen Dachkantenspoiler schießen, und war vom StickerBombing total angetan. Also nur kurz reingelesen im Netz...klingt einfach, Sticker rauf, Klarlack rauf...gesagt - getan! Also Sticker bestellt - Spoiler entfettet und angefangen zu bekleben. Nach ca. zwei Stunden fertig gewesen. Aber auch nur weil Nils mit geholfen hat!
Dann schnell zum Baumarkt - Klarlack und 2k Härter gekauft - Insg. 3 Schichten Klarlack und 2 Schichten 2k Härter rauf gesprüht - mit genügend zeitlichen Abstand!

Das Endprodukt sah klasse aus - also rauf aufs Auto und sich freuen. Leider hielt die Freude knappe 2 Wochen!
Denn und nun kommt das wichtigste - es waren leider Papiersticker, und keine Sticker aus Plastik! Sie blichen aus und wurden rau - ich denke der Klarlack hat sich so langsam aufgelöst!



Zusammen mit Nils hab ich die Sticker wieder runter gekratzt! - Einfach, ist etwas anderes, denn die Dinger saßen sowas von bombenfest!
Da half nur heißes Wasser mit Spiritus - Sticker eingeweicht, ne Minute gewartet und ca. 5L Wasser verbraucht.
Nachdem die erste Schicht runter war, kam Etiketten Entfernerspray zum Einsatz. - Insg. hat es ohne Scheiß 4 Stunden gedauert, bis diese kack Sticker komplett runter waren! Also ein Tipp an alle, die StickerBombing versuchen möchten - Nimm Sticker die ausschließlich aus Folie/Plastik sind!

Nun war der Spoiler wieder blank und ich war am überlegen, ob ich den Spoiler mit PlastiDip ansprühe oder ob ich Carbon Folie nehme!
Ich hab mich letztendlich für Carbon Folie von Amazon entschieden - 18 € für 4qm oder so...Preis war i.O.
Nils und ich haben den Spoiler in ca. 2 Stunden bezogen. Mit nem Heißluftfön erwärmt für die Kanten. War ziemlich schwierig - Aber für das erste Mal, hat es eig. ganz gut geklappt. Nachdem es vollbracht war, haben wir den Spoiler wieder Montiert und die paar Blasen mit ner Nadel zerstochen und die Luft rausgedrückt!


.

Nun noch ein Aktuelles Bild:



So es ist vollbracht. Lipkit ist nun montiert. Vorher wurde alles abgeschliffen und rangehalten. Dann mit Scheibenkleber und Schrauben festgemacht. Die Nacht über trocknen lassen und morgens wurde es "gedippt". Ich muss sagen es sieht gut aus. Es setzt sich durch die matte Oberfläche im Kontrast ab.
Der Getz ist nun noch ne Note sportlicher geworden.
Ob und wie lange sich das PlastiDip hält, werd ich sehen müssen. Aber ich hab darüber eigentlich nur Gutes gelesen und vertraue dem ganzen. Ansonsten wird es mit Folie bezogen oder gebombt. Aber ich hoffe es wird halten. Den ersten Regenschauer hat es auch schon überlebt und es war ca. 3 Std. nach dem letzten Mal "dippen".
Außerdem habe ich neues Gitter in den Grill gemacht, weil das andere schon sehr schäbig aussah.


. . . .

Bin nun am überlegen, was es als nächstes gemacht werden soll. Entweder Scheiben tönen oder ein DoppelDin Radio einbauen. Je nach dem wie das Geld grad ist wird's gemacht.
Aber im Herbst wird es wieder etwas neues geben.
Es kommen 17er drauf. Keskin KT9 Malik Chrom! 215/40 7.5j !




WinterImpressionen: 2012/2013

. . .


Saisonanfang: 21.04.2013

Es ist nun soweit: Nur noch andere Muttern, und dann können die Felgendeckel auch endlich rauf.

. . .

Auto ist noch dreckig. Neue Bilder kommen, wenn alles sauber ist und die Deckel drauf sind.


Impressionen Sommer '13:

. . . . .

#2 RE: [Pilot] hendrik_91 von Schokotee 29.04.2013 12:24

...bock auf'n Shooting? nur wir 2?!

#3 RE: [Pilot] hendrik_91 von hendrik_91 30.04.2013 10:07

avatar

Ohne Autos!!

#4 RE: [Pilot] hendrik_91 von flat 27.06.2013 08:32

avatar

Hey ihr

seid ihr beide + evtl. Panty am 07.07. in Reinfeld mit beim
Tuning for kids!? (North Diamonds)

gruß der gelbe

@Hendrik: krasse bude!

#5 RE: [Pilot] hendrik_91 von hendrik_91 27.06.2013 14:19

avatar

Kann ich dir nicht genau sagen. Nils hat zu tun mit seinem Laden und Panti weiß ich nicht. Wenn dann wirds wohl spontan sein.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz