#1 öffentliche Entschuldigung !!! von Dodgecowboy 06.03.2007 09:48

avatar

Hallo liebe Morgana ,
da unser Admin der Meinung ist, das ich dich beleidigt haben / hätte /
sollen / können, weil ich dich mit Frau Merkel verglichen habe, möchte ich zu meinem Versprechen dem Admin gegenüber stehen und mich in aller Form bei Dir entschuldigen.
Ich möchte hier aber auch dazu sagen, das es sich um keine ernst gemeinte Aussage meinerseits handelte, sondern das ganze meinerseits als Humor aufgefasst wurde.
Habe mir auch fest vorgenommen in Zukunft meinen Humor hier im Forum
bei Seite zu lassen,da dieser von einigen Missverstanden oder auch nicht gewünscht wird. Ich werde mich bei zukünftigen Themen nur auf das notwendigste und wesendliche konzentrieren.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit ! [smilie=trillian-006-neutral.gif]


Grüße von Dodgecowboy

#2 RE: öffentliche Entschuldigung !!! von Morgana 06.03.2007 12:48

avatar

es ging mir nicht mal so sehr um das frau merkel, sondern das man noch was schreibt obwohl ein mod drum gebeten hat, das man nicht unötig in einem bereich voten soll. das man dann einfach ignoriert wird und das kann und darf nicht sein. dann brauchen wir hier keine ordnung mehr und jeder kann machen was er will. nur das dadurch neue user hier nicht mehr durchblicken und schnell wieder weg sind, sollte dann auch jedem klar sein. ich hab mich deswegen schon mit 2 anderen usern unterhalten und die hat das auch aufgeregt. deswegen hab ich mir mal das recht genommen um was zu sagen.
und ich sags dir und ich sags auch den anderen, sollte es noch mal zu so einem fall kommen, leg ich mein amt nieder und das weiss auch flat. ich hab es sicherlich nicht nötig mich hier dumm anmachen zu lassen. ich bin genauso eín mensch wie die anderen auch hier.



somit ist die endschuldigung angenommen von meiner seite aus.
danke

#3 RE: öffentliche Entschuldigung !!! von Dodgecowboy 06.03.2007 14:11

avatar

Wie schon gesagt liebe Morgana, es war nicht in meinem Sinn dich zu beleidigen !
Ich finde es nur Schade das Du so wenig Humor hast !
Sicherlich müssen Regeln da sein, aber es kommt immer drauf an wie die Regeln gehandhabt werden.
Ich meine damit, das wir hier in einem Forum sind und nicht bei der Bundeswehr !
Es gibt so viele Dinge auf dieser besch... Welt, da wo es wirklich angebracht und auch berechtigt wäre sich aufzuregen, aber ein Forum ist eher ein zwangloses Zusammentreffen von Gleichgesinnten, die nur ein bisschen quatschen wollen, nichts weiter !
Ein Forum ist kein schweizer Präzisionsuhrwerk wo es kein "mü " Abweichung geben darf , da ist eher eine gewisse Toleranz angebracht !
Aber das muss jeder selber wissen was er will !
Ich finde es traurig, leider !


Grüße

Wie hat vor 60 Jahren Zarah Leander schon gesungen
" Davon geht die Welt nicht unter " wie war , wie war !

#4 RE: öffentliche Entschuldigung !!! von Morgana 06.03.2007 15:14

avatar

ich habe sicherlich mehr humor wie es als rüberkommt. das wissen die leute die mich kennen.
nur hab ich das nicht alleine so gesehen, das waren auch andere die es nicht so angebracht gesehen haben was dein beitrag betroffen hat.

nun gut, belassen wir das, ist ja jetzt auch alles wieder in butter. in diesem sinne closed.

gruss kathy

#5 RE: öffentliche Entschuldigung !!! von flat 09.03.2007 08:08

avatar

[smilie=party_10.gif]
so und jetzt alle wieder
[smilie=sm_01.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz