#1 Lackpflege Politur von floezy1 15.05.2010 18:23

Hi Leute,
ich meinem Getz zum Frühjahr mal wieder eine Lackpflege gönnen, da der schwarze Lack, besonders auf der Motorhaube und dem Dach mittlerweile doch sehr matt und fast schon anthrazit geworden ist.
Wer kann mir da was empfehlen?

Gruß
floezy1

#2 RE: Lackpflege Politur von hullu 15.05.2010 21:43

nehm ne hochwertige politur mir einer richtig feinen/bis gar keine körnung. die bringt wieder glanz in die sache. um das ganze langlebiger zu machen kauf dir nanoversiegelung. und nehm nich das günstigste was du bekommen kannst weil, wie andere hier so schön sagen: geiz is nich immer geil

#3 RE: Lackpflege Politur von Getzi 16.05.2010 13:00

Für Schwarzer Lack
verbessert die Farbe und lasst sie wieder glänzen in einem intensivem Schwarzton dannach noch ne schöne nanoversiegelung und du wirst wieder glücklich sein

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen