#1 Aussagekräftige Thread-Bezeichnungen von Rock 27.06.2010 04:39

Im Zuge der Umbauarbeiten am Forum ist mir eine Sache aufgefallen, die ich mal eben ansprechen wollte.

Mir sind viele Threads aufgefallen, die nicht wirklich Aussagekräftig betitelt waren. Threads wie ,,Hilfe,, oder ,,Motorwarnleuchte,, oder auch ,,Sport ESD,, helfen niemanden wirklich weiter. Lieber 2-3 Wörter mehr schreiben. Sollen natürlich auch keine halben Romane werden, aber wenigstens so, das man ungefähr weiß, worum es geht. Was das bringt?...

1. die Suchfunktion kann Präzisere Ergebnisse liefern
2. es bleibt übersichtlich und niemand brauch sich n Wolf klicken
3. die Admins/Mods haben es leichter wenn es um solche Aktionen wie diese jetzt am Wochenende geht, oder allgemein wenn Aufgeräumt wird.

Es wird zwar hier niemanden der Kopf abgebissen wenn das vorkommt, aber es wäre schön wenn ihr in Zukunft bitte daran denkt und helft das Forum Übersichtlich zu halten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Gruß. Rock (der dringend ne Mütze voll Schlaf braucht ,,04:36,, )

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz