#1 Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von El-Barto 12.08.2010 12:20

avatar

hi was ich eigendlich meine ist wähn ich meine musik auftrehe klapert das plastig geheuse von der bremsleuchte! häte da einer eine idde wie ich die so fest bekome das die net mehr klapert??? ist nemlich das einzigste was im ihnenraum klapert!!!

#2 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von Strikeforce 12.08.2010 21:22

hhhmmm da könntest du nenn tropfen silikon drauf machen oder mastik das bekommst du dann auch wieder ab.mfg flo

#3 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von Mr.Sky 13.08.2010 12:08

avatar

Entferne einfach die gesamte 3. Leuchte. Muss man die überhaupt dranhaben?!

#4 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von El-Barto 13.08.2010 12:20

avatar

sofill ich weiß ja !!! wenn sie von anfangan trine ist dan ja!!! auser ich füre mir einen Dachkantenspoler mit 3. Bremsleuchte holen aber die sind mir zu teuer!

#5 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von Rock 13.08.2010 12:23

Na dann viel Spaß beim TÜV. Die dritte Bremsleuchte ist Pflicht! Die kannste auch nich austragen lassen.

Gruß. Rock

#6 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von El-Barto 13.08.2010 12:40

avatar

das weiß ich auch aber wähn ich einen günstigen spoiler mit bremsleuchte bekomen würde kann ich die im auto abklemen und dna natürlich auch abmontiren

#7 RE: Problem mit 3. Bremsleuchte!!! von Rock 13.08.2010 12:49

Mein Post war ja auch auf Mr.Sky bezogen.

Auf Wiesegehn. Rock

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz