#1 Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2011 von Elantra 07.09.2010 09:45

avatar

Das Wechselkennzeichen soll Mitte 2011 auch nach Deutschland kommen!

Mehr dazu:

klick

#2 RE: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2011 von El-Barto 07.09.2010 11:51

avatar

währe doch ne echt geile sache!!!

#3 RE: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2011 von flat 07.09.2010 15:15

avatar

Wäre echt geil wenns das auch für moppeds gibt!
(Spart man sich zwar in meiner "gewichtsklasse" nicht reich
aber "physiologisch" kann ich eh nicht gleichzeitig 2moppeds und mehr fahren )

#4 RE: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2011 von katrin0860 07.09.2010 15:26

avatar

ist aber nur für leute, die mehrere fahrzeuge besitzen, oder? wechen nutzen hat da der normalverbraucher mit nur einem kfz? der zahlt genauso viel wie einer mit einem zweitwagen.
in der anzeige steht was drin vom wechel eines fahrzeugs mit elektromotor und verbrennungsmotor. mal nen dummer spruch am rande: wird wohl ne 2. abwrackprämie kommen also mir recht der getz erstmal, denn so alt ist der ja auch noch nicht.

#5 RE: Wechselkennzeichen in Deutschland ab 2011 von Elantra 07.09.2010 17:08

avatar

interessant für leute mit einem saison fahrzeug...so wie ich

hoffentlich muss der zweitwagen kein elektroauto sein

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen