Seite 1 von 3
#1 Heckspoiler für den Getz anpassen??? von katrin0860 12.09.2010 11:23

avatar

Hallo,
wie einige wissen, bin ich auf der suche nach einem Heckspoiler. da mir die für den Getz schon gefallen aber ich nach etwas besonderem suche. hatte ich mal wieder das Internet unsicher gemacht. Ich hatte letztens auf der Straße einen Ford ka gesehen mit einem schönen Spoilerchen...da ich selbst auch mal Ford Fiesta Fahrerin war, bin ich begeistert auf der suche nach diesem...nur leider gescheidert habe nur den hier gefunden:
Meine frage wäre jetzt, ob man diesen Spoiler für den Getz anpassen könnte?
Freue mich, wie immer, auf zahlreiche Antworten!
lg Kata

#2 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Rock 12.09.2010 11:38

Hm, ich denke das haste dir ganz schön viel arbeit vorgenommen. Das Getzheck hat n ziemlich flachen radius. Der Ka is ja schon mehr ne kugel. Du müsstest den Spoiler also quasi grade strecken. Ich glaub kaum dass das irgendwie zu realisieren ist. Müsste man aber mal sehen wenn der Spoiler vom Ka am Getz angehalten wird. Aber ich tendiere eher zu: ,,Passt nicht,,.
Und dann is da ja noch Onkel TÜV.

Wo genau du einen herbekommst kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich würds regelmäßig in der E-Bucht versuchen oder einfach mal n Ford Händler aufsuchen.

#3 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von katrin0860 12.09.2010 13:20

avatar

Hm, das dachte ich mir schon, trotzdem danke rock. vllt finde ich ja noch was anderes, sonst halt doch einen orginalen von hyundai.

#4 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Rock 12.09.2010 14:21

Wie wärs denn mit dem Novitec Spoiler von Nico? (hatte er dir auch glaub ich schon ma angeboten). Er hatte den ja mal auf Bildern angehalten am Getz und das sah recht passend aus. Da musste jedenfalls weniger anpassen als bei dem vom Ka.
(Ka steht übrigens für KackAuto )
Allerdings haste da die selbe Problematik wie bei anderen nicht Hyundai Spoilern. Der TÜV muss da auch noch mit Einverstanden sein. Aber ich glaube, wenn der vernünftig befestigt is, nich irgendwo drölfzig kilometer raussteht oder die sicht behindert, SOLLTE das eigentlich nich unbedingt zu nem Riesen Problem werden.

Gruß. Rock

#5 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von katrin0860 12.09.2010 14:55

avatar

und wie sieht der aus? wie der hier?

#6 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Rock 12.09.2010 15:31

Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube der von flat sah etwas anders aus. PN an flat. Dann biste schlauer

#7 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von katrin0860 12.09.2010 18:14

avatar

hab da was von fk gefunden:

#8 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von El-Barto 12.09.2010 19:49

avatar

ist der Für den Getz????

#9 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Strikeforce 12.09.2010 20:24

nene barto das iss für nenn opel tigra geplant lol.

#10 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von El-Barto 12.09.2010 20:31

avatar

hmm ok! ja bei genauem hinkugen ist mir eben aufgefahlen das der nur noach oben get und nicht nach hinten das fürde mein getz mist aussehen

#11 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Copper 12.09.2010 21:21

avatar

@El-Barto: Bitte was?

#12 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von hendrik_91 12.09.2010 21:32

avatar

versteh ich auch nich...

#13 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Copper 12.09.2010 21:35

avatar

Ich glaub da ist Alkohol im Spiel Hendrik

#14 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von El-Barto 12.09.2010 21:36

avatar

also der spoiler auf dem letzten bild get nur nach oben und nicht nach hinten weg!!! also mehr für ein Stufenheck als für ein fliesheck

#15 RE: Heckspoiler für den Getz anpassen??? von Copper 12.09.2010 21:39

avatar

Was geht da bitteschön nach oben? Ein Spoiler geht immer nach oben würde er nach unten gehen hinge er im kofferraum und was will man damit im kofferraum?
Wie wärs damit

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen