#1 (Pilotin) Angela von Angela 14.09.2010 14:54

Ich möchte mich auch mal vorstellen:

Ich bin zarte 42 Jahre alt, habe am 18.04.2010 meinen Huyndai Getz TBI vom EU-Händler geholt, dann gleich eine PRINS-VSI-Autogasanlage einbauen lassen. Kilometerstand heute: 58.200 km.

Mein Freund hat sich im August 2008 auch einen Huyndai Getz beim selben EU-Händler geholt. Er hat sich eine BRC-Autogasanlage einbauen lassen. Bisher haben wir noch keine gravierenden Unterschiede festgestellt. Kilometerstand heute: ca. 80.000 km.

Sonst haben wir keinerlei Umbaumaßnahmen an unseren Wägelchen machen lassen oder gemacht. Abgeshen von der Sitzverlängerung für den Fahrersitz.

Aber evtl. kommen kommen wir ja auf die eine oder andere Idee beim stöbern durchs Forum

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz