#1 Problem mit Blinkerzeichen von katrin0860 30.11.2010 20:59

avatar

Hey,
mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Blinkerzeichen nach abbiegen nicht automatisch ausgeht. Was ist da im Eimer? hat jemand einen Rat? Ich würde das auch gerne selber machen, da ich bei Werkstätten durch Tittenbonus gern verarscht werde!
lg Katrin

#2 RE: Problem mit Blinkerzeichen von Devil_666 30.11.2010 21:21

avatar

wie sicher bist du dir das die rückstellung hin ist??

meiner kommt auch immer recht spät,

am besten raubst du die verkleidung um das Lenkrad mal ab und schau ob du was siehst,

wie das geht weist du oder brauchst du eine kurze anleitung?

würde denken das da evl. nur eine feder ausgehackt oder gebrochen ist oder der rückstellnocken hin ist,

daher ausbaun anschaun fotos machen und dann sehn wir weiter die schalter sind auch nichtmal SO teuer bei ebay also immer feste ran

#3 RE: Problem mit Blinkerzeichen von testbug 30.11.2010 21:56

avatar

Was ist denn das "Blinkerzeichen"? Der Pfeil, das Klacken?

#4 RE: Problem mit Blinkerzeichen von Devil_666 30.11.2010 22:01

avatar

nee sie meint das automatische abschalten wenn der blinker auf dauer geschalten wurde und du wieder grade lenkst dann geht der doch von allein aus und das schein zu hacken!

#5 RE: Problem mit Blinkerzeichen von katrin0860 30.11.2010 23:08

avatar

ja genau das meinte ich. ja ne anleitung wäre super.

#6 RE: Problem mit Blinkerzeichen von katrin0860 10.12.2010 17:03

avatar

hab mir heute endlich mal die zeit genommen und nach dem blinkerproblem zu schauen. hab auf jedenfall erst mal die verkleidung um dem lenkrad abgebaut.
linke schraube, die vom lenkrad verdeckt wird:


rechte schraube, die vom lenkrad verdeckt wird:


letzte schraube, die unterm lenkrad sitzt:


also zündung an und wie gesagt, habe ich geschaut, was passiert.


nix!! freund gefragt wd40 darngeknallt auf jedenfall geht es jetzt genauso wie die andere seite!
vielen dank an alle mitwirkenden und lieben gruß,
katrin

#7 RE: Problem mit Blinkerzeichen von Idefix 11.12.2010 09:27

avatar

hey Katrin,

mit deinem Schlüsselbund kannste auch einen erschlagen!
Aber...meiner sieht genauso aus!

LG

#8 RE: Problem mit Blinkerzeichen von katrin0860 11.12.2010 11:19

avatar

ja stimmt aber das sind halt alles schlüssel, die ich tag ein tag aus brauche. ich mag es net mehre schlüsselbunde zu haben, da man da eher welche vergisst oder so

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz