#1 Fast Five - Offizieller Trailer von Schokotee 16.12.2010 23:22

WO1a69K4qeI&feature

"Fast Five" vereint das Team aus dem vierten Teil. Wieder mit dabei sind dann unter anderem: Vin Diesel ("xXx - Triple X"), Paul Walker ("Running Scared") sowie Regisseur Justin Lin und Produzent Neal Moritz. Außerdem wird Dwayne Johnson ("Welcome To The Jungle") die Darstellerriege ergänzen.

Darum geht's: Seitdem Dom (Vin Diesel) mit Hilfe von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, befindet sich das Trio auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein sicheres Versteck in Rio de Janeiro, wo sie einen letzten Auftrag planen, um ihre Freiheit wieder zu erlangen. Sie stellen ein Team aus Top-Fahrern auf, um einem korrupten Geschäftsmann gegenüber zu treten, der ihren Tod will. Allerdings ist er nicht der Einzige, der ihnen auf den Fersen ist. Der kompromisslose Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) versucht sie mit seinem Team einzufangen, merkt dabei aber, dass Gut und Böse nicht so einfach zu unterschieden sind.

"Fast Five" wird am 28. April 2011 in den USA in die Kinos kommen, bei uns in Deutschland erscheint er einen Tag früher.

- Ich würd mal sagen, im letzten Teil kracht'z nochmal so richtig...!
...stay tuned!

#2 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von Idefix 17.12.2010 10:33

avatar

Also ich freu mich schon!

Als Frau natürlich besonders auf Vin Diesel, Paul Walker
und Dwayne Johnson! ... aber natürlich auch
auf all die super Autos und die Story...!

Dann lassen wir uns mal überraschen würd ich sagen!

#3 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von El-Barto 17.12.2010 11:41

avatar

da bin ich auch mal gespant wie der wird!!!!! ich leibe die Filme bist auf Tokio-Drift!!!!

#4 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von gregoramg 17.12.2010 15:19

avatar

HAN IS ALSO NICH TOT?wird bestimmt nen klasse film....autos,waffen und FRAUEN!

naja gut...wissen wir das zumindest schonmal!ich fand tokio drift sehr gut!

mfg greg

#5 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von Schokotee 17.12.2010 15:49

Zitat von gregoramg
HAN IS ALSO NICH TOT?


Dachte ich zuerst auch aber ich glaub die Filmreihenfolge ist: 1 2 4 5 3
nur dann ergibt das alles irgwie n Sinn...

#6 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von kevinq 17.12.2010 21:58

avatar

hatte mich auch beim 4. schon gewundert das Han da am Anfang mitgespielt hat. Der 1. Teil ist aber unangefochten der beste

#7 RE: Fast Five - Offizieller Trailer von flat 17.12.2010 22:13

avatar

also der trailer spricht mich bis auf die 2 3 szenen wo man karren sieht absollut
Null an! ( )

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz