#1 [Pilot] Felix325i von Felix325i 11.02.2011 13:00

Hallo liebes Getz Forum!

Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Lemgo bei Bielefeld in NRW.
Ich fahre und schraube leidenschaftlich gern an meinem 86er BMW E30 325i und versuche alles um so wenig Kilometer wie Möglich (Saisonzulassung) abzuspulen und ihn weiterhin bis zum H-Kennzeichen zu "tragen"!

Damit das mit den 700km pro BMW-Jahr auch weiterhin so bleibt, musste natürlich etwas anderes fahrbares her!
Meine Mutter entschied sich 2006 für einen grauen Getz 1.1 Bj. 2005 (neu), den wir auf Grund der etwas längeren Standzeit beim Händler relativ günstig erwerben konnten. Ich nutze ihn mit ihr zusammen als Alltags und Winterauto, und bisher läuft er auch bis auf einige Kleinigkeiten ganz tapfer, hat mittlerweile knapp 70tkm runter und joa, wir sind soweit zufrieden!

Ich hab mich einfach mal bei euch angemeldet, in der Hoffnung auf eventuelle spätere Probleme (auf Holz klopf..!) etwas Hilfestellung bei der kleinen Zwiebackfräse zu erhalten!

Ich hab auch gleich ein paar fragen, aber dazu such ich mir die passende Kategorie aus ;-)

Also, auf ein gutes Miteinander und liebe Grüße vom..

Felix

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz