Seite 1 von 3
#1 Kotflügelverbreiterung von testbug 25.03.2007 23:13

avatar

Ein Däne namens Klaus (er fährt einen FL-Getz ) hat sich mal die Mühe gemacht, und seinen Getz ein bisschen in die Länge gezogen!
Ich finde das richtig krank, anders ausgedrückt GENIAL, was er da auf die Beine stellt!! [smilie=sm_02.gif]

Flat ist grad eben eine abegegangen im ICQ! [smilie=uglyhammer.gif]


Eure Meinung?


MfG, testi [smilie=trillian-001-yawn.gif]

#2 RE: Kotflügelverbreiterung von Badswift 25.03.2007 23:19

avatar

Der will die GFK Verbreiterung doch nicht wirklich mit dem Blech verbinden? Na mal sehen wie lange er daran Freude hat [smilie=lol.gif]

So was macht man aus Blech wenn man die schon mit der Karosserie verbinden will.

#3 RE: Kotflügelverbreiterung von flat 25.03.2007 23:28

avatar

FINDE DIE IDEE OBERGEIL!
(aber ich gebe Vicky recht das wird nich dolle halten! sowas muss wenn es lange halten soll mit blech gemacht werden!) [smilie=sm_01.gif]

aber sonst! [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=action-smiley-039.gif]

#4 RE: Kotflügelverbreiterung von masterlampe 26.03.2007 11:34

avatar

Also ich find's krass und finde es cool was Leute alles mit ihren Autos anstellen. Frage ist natürlich ob's hält und ob es denn Aufwand und das Geld wert ist. Ich persönlich würde mich nie trauen so an meinem Auto zu basteln, es sei denn es ist eh ein Bastelauto wie vielleicht ein Getz in 20 Jahren, wenn ich Kohle hab und ihn dann aufmotz. [smilie=rock.gif]

#5 RE: Kotflügelverbreiterung von Korean-Tuning.com 26.03.2007 11:52

avatar

Halten müsste das schon... ist weniger das prolem Blech mit GFK zu verbinden.. eintersant wirds wenn dem einer an die karre fährt.. weil wo bricht das ding dann auseinander?! [smilie=uglyhammer.gif]

aber die Idee ist mal wirklich nice :)

#6 RE: Kotflügelverbreiterung von Grille 26.03.2007 16:15

avatar

schon ne nette idee würd ich sagen!!! [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
das mit dem halten wird nicht das problem sein. bei genauem betrachten ist mir aufgefallen, dass er zwar den bauschaum für die kotflügel direkt am auto aufbringt, jedoch hat er das blech vorher mit tape abgeklebt, so dass er der kram ohne mühe abbekommt.
das einzige was er dann noch machen muss, ist sich eine geeignete befestigung zu überlegen und dann sollte das auch halten!

#7 RE: Kotflügelverbreiterung von flat 26.03.2007 20:03

avatar

schrauben!? was willst sonnst anderes machen! [smilie=trillian-018.gif]

#8 RE: Kotflügelverbreiterung von Silko011 30.05.2007 20:56

avatar

Super Idee,

wenn das klappt bekommt meiner das auch, denn die Räder schauen laut TÜV zu weit raus, muss jedesmal mit der Polizei streiten, obwohl die Abgenommen wurden vom Tüv.

#9 RE: Kotflügelverbreiterung von ProOccY 30.05.2007 22:44

Ich finde das [smilie=rock.gif] !!!

#10 RE: Kotflügelverbreiterung von flat 16.06.2007 11:28

avatar


der junge rockt wohl mal richtig!!!!!!!! %) 8) [smilie=thumbsup.gif]
ein dickes

RESPEKT an Klaus!!! 8) [smilie=rock.gif] [smilie=wave1.gif]

link für noch mehr bilder->getzgejl.dk

#11 RE: Kotflügelverbreiterung von Silko011 16.06.2007 11:38

avatar

Alte Scheiße was n das, das wird mein nächstes Projekt.

fuck ist der Geil.

#12 RE: Kotflügelverbreiterung von flat 16.06.2007 11:47

avatar

jo der ist so mega breit!!! 8)
(funzt dein Lapi wieder!?! antwort -> OT)

#13 RE: Kotflügelverbreiterung von testbug 16.06.2007 12:35

avatar

[smilie=s016.gif] is der kerl denn bekloppt?
alter verwalter, der hats echt drauf!

#14 RE: Kotflügelverbreiterung von Silko011 16.06.2007 12:37

avatar

Jo er funzt wieder setzt morgen die Bilder rein da ich ja leider noch arbeiten muss.

#15 RE: Kotflügelverbreiterung von testbug 05.04.2008 12:25

avatar

Tja, mit dem Exterieur ist Klaus fertig!

[smilie=s106.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz