#1 Neue Zündkerzen von Furyfan 30.03.2007 16:40

avatar

Hat irgendjemand schon mal diese Kerzen bei einem 1.1er ausprobiert?

http://www.atb-tuning.de/shop/index.php?...p=1724&steps=10

Brisk Tuning Zündkerze. Angeblich mehr Leistung und weniger Verbrauch. In meinem Twingo hatte ich Bosch-Kerzen mit 3 Dioden und einen K&N-Filter. Das brachte schon einen Unterschied im Verbrauch.

Erfahrungen???

Holger

#2 RE: Neue Zündkerzen von flat 30.03.2007 16:46

avatar

evtl. wenniger verbrauch könnte man auf nen paar 1000km hinbekommen aber mehr leistung? :roll:
hab zwar keine erfahrung mit den Zündkerzen aber ich denke mal das das nich viel/garnichts bringt....
(vorallem beim 1.1er ) [smilie=trillian-187.gif]

#3 RE: Neue Zündkerzen von roll0r 06.10.2009 03:25

Moin!

Und wiedermal zeigt sich, Suchfunktion benutzt, gelesen, gefunden!

Mal ne allgemeine Frage, nicht auf Tuningzündkerzen.

Wann werden für gewöhnlich Zündkerzen gewechselt beim Getz? Das Handbuch verrät da leider nicht viel und lässt diese stelle für viel eigeninterpretation offen.

Laut Handbuch werden NGK empfohlen. Was sagen die Mechaniker? Fehler oder Empfehlenswert?


MfG roll0r

#4 RE: Neue Zündkerzen von gregoramg 06.10.2009 06:37

avatar

bin zwar kein mech.,aber ich benutze schon immer NGK-kerzen...und sind auch in meinen augen sehr standhaft...

und ne andere zündkerze wird weder mehr leistung offerieren,noch irwas am verbrauch ändern....zumindest solang der getz keine ordentliche schichtladung besitzt und die hat er nicht!!!bei diesen kleinen pötten und bei dieser form des brennraums,wird man nichts merken können....

und der verbrauch wird mit einem sportifilter auch nicht sinken,sondern eher steigen.....physik halt!

mfg greg

#5 RE: Neue Zündkerzen von Getzi 06.10.2009 06:41

3 Jahre oder 45 000 KM so stehts mal in der Checkliste für den Kundendienst


edit
@ flat
okok flat

#6 RE: Neue Zündkerzen von flat 06.10.2009 19:48

avatar

@getzis Kundendienstcheckliste:
@NGK: ich kenn für 2-4Rad auch nix besseres! (kannst du nehmen jan! )

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz