#1 Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Heinzpost 16.10.2011 22:14

Hallo !
Hab´mal ´ne Frage. An meinem Getz ist der Auspuff im Eimer.
Brauch nur einen "ganz normalen". Habe jetzt irgendwo gelesen, daß die Dinger, die üblicherweise im Internet vertickert werden, ziemlicher Schrott sein sollen (Bosal, Walker etc.).
Eberspächer soll angeblich ganz gut sein, den gibt´s allerdings nur für den 1.3l mit 60kW.
Ist da überhaupt ein Unterschied zwischen dem 60kW und 63kW Motor bzw. dem passenden Auspuff ????

Danke im voraus

#2 RE: Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Getzi 16.10.2011 22:46

welchen teil brauchst du?
ich hätte nen endschalldämpfer rumlieben
meines wissen nach passen die bei allen Getzes egal ob TB oder TBI und motorvariantenunabhängig
Der ist ziemlich rostfrei, wenn bilder haben willst kann ich se dir gerne zukommen lassen
hat eine laufleistung von 63 000 wurde immer schön warm gefahren und ist 5 jahre alt aber vollkommend dicht

#3 RE: Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Heinzpost 17.10.2011 09:57

Danke erst mal für die Antwort, brauche aber zunächst mal das vordere Abgasrohr.
Was willste für den Endtopf.

#4 RE: Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Heinzpost 18.10.2011 23:06

Hat denn keiner eine Idee ???

#5 RE: Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Getzi 19.10.2011 17:13

zu dem unterschied? nein es sollten alle die gleichen auspuffsysteme drunter haben (meines wissens)

#6 RE: Welcher Auspuff für Getz 1.3 63kW von Getzi 24.10.2011 20:43

Zitat von Heinzpost
Was willste für den Endtopf.



50€ inklusive versand, preis verhandelbar

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz