#1 Getz Bremse von kombube 27.11.2011 17:47

avatar

Hallo, ich werde mal schnell eure Gästelouge nutzen um eine Getzfrage zu stellen.

Ich fahre einen TBI 1,4 und mir ist etwas beim bremsen aufgefallen. Manchmal wenn ich bei
Stadtgeschwindigkeit sehr leicht bremse kommt von hinten so ein klackklackklackklackklack.
Nicht laut oder beängstigend, wenn ich stärker bremse hört es auf. Das Geräusch ist auch
nicht bei jeder leichten Bremsung zu hören, nur ab und zu mal einen Tag.

Ist das bekannt oder ein Einzelfall ? Jemand eine Idee woran es liegt.


Mit freundlichen Grüßen

#2 RE: Getz Bremse von Dieter 29.11.2011 20:11

Habe ich auch gehabt knacken Hinten Rechts ist zwar weg aber dafür hängt maschmal die Rechte seite und zieht einseitig .Vermute das es am seil liegen könnte ,habe aber auch noch nicht drunter geguckt

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz