#1 [Pilot] I20Comfort von i20comfort 03.05.2012 13:07

avatar

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Stefan und ich bin noch! 23 ich komme aus der Ostfriesischen Stadt Leer und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation.

Wie man in meinem Profil auch lesen kann fahre ich einen I 20 1,2l Comfort in Dark Grey als 5 Türer Bj 2011
mit Multifunktionslenkrad, Boardcomputer


Noch habe ich nicht allzuviel an meinem Auto geändert:

Abblendlichtbirnen: Phillips xtreme +100%
Scheibentönung: Trimline 3M Panther 20cs
Felgen/Bereifung: kommt nächste Woche drauf(sind schon bestellt) DBV Venezia in 7x16 auf Hankook K 115 195/45r16

folgen könnte vielleicht noch:

Lautsprecher hinten.

Standlichter in Blue Vision (wenn ich die Fassungen aus dem Scheinwerfer bekomme.)


Bei Fragen mir einfach ne PN schicken.

Bilder vom Auto folgen heute Abend!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz