#1 Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 05.04.2007 23:11

avatar

Oh Leutz, ich will endlich was anständiges für mein Getz. Hab jetzt schon soviel Kleinkram, aber das bringt es auch nicht wirklich. Von ATH die Teile sind schweine Teuer und da sieht man kaum en Unterschied. Und wenn ich mal bei eBay was finde klaut es mir irgendjemand vor der Nase weg. Seit bestimmt ihr.;-)
Bin voll am Verzweifeln. Das mit dem Kühlergrill von Flat ist ne coole Sache, dass Gitter hab ich auch schon drin, nur wenn ich es versaue, bekomm ich das Teil vom Kühlergrill nimmer wieder... :roll:
Habt ihr net en paar Anrekungen für mich????

#2 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von testbug 05.04.2007 23:24

avatar

Wär schön, wenn du dich im Unterforum "Getz-Piloten" vorstellen könntest! [smilie=sm_01.gif]


Wenn du den Frontgrill versaubeutelst, kannst du den dir bei deinem Hyundai-Händler neu bestellen!


Ich weiss ja nicht, wie weit dein getz schon getung ist, aber fang doch ganz einfach an:

Scheibentönung, Schaltknauf, Radio, Sitzbezüge, Fussmatten!



Such dir was, was dir gefällt, und dann stells dir an/in deinem Getz vor! [smilie=trillian-001-yawn.gif]





Gruss

#3 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 06.04.2007 18:48

avatar

Mhhhhm, hab ne neue Anlager, boxen, Sitzbezüge, schaltknauf hab ich raus gemacht, da ich das originl schöner finde. [smilie=sm_01.gif]
Sportluftfilter hab ich, naja und den Grill halt. Tönen kommt dann als nächstes... Was kostet das denn so im Schnitt. will es nicht selber machen, da ich es sonst bestimmt versaue... :mrgreen:

#4 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von testbug 06.04.2007 19:12

avatar

der k&n luftfilter, der nix bringt? :mrgreen:

ich ha für meine tönung 150€ bezahlt!
geh zu verschiedenen werkstätten, und frage nach!
die preise sind meist unterschiedlich..

es gibt schönere schaltnäufe als den originalen [smilie=sm_01.gif]

#5 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kestion 07.04.2007 00:07

avatar

Ich sehe dass anders mit dem Luftfilter :mrgreen: Denn von K&N kannst du auswaschen und tausende von kilometern benutzen und wenn du rechnest bei der Inspektion nen neuen Filter ist der K&N über kurz oder lang billiger.....ich rede nicht von dem Pilz sondern von der Tauschmatte und ne leistungsteigerung hast du davon sowieso nicht :mrgreen:

#6 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 07.04.2007 15:05

avatar

Ne, der ist nicht von K&N...;-)
Der ist von FB-Tuning, falls ihr das kennt. Ne viel mehr bringt de rnciht, ist aber lauter.. Naja, eigentlich doch.. Habe 63 PS= Höchstgeschwindigkeit laut ADAC und Auto BILDE 150km/h.
Bin aber schon auf 170 gekommen hab dann aber aufgehört. denk das ich auf 180 gekommen wäre.... [smilie=sm_01.gif]

#7 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von testbug 07.04.2007 18:31

avatar

dann hast du sicher den von "Green", wenns nicht der von K&N ist! [smilie=sm_01.gif]

#8 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 08.04.2007 00:41

avatar

der luftfilter ist nicht extra fürn getz. ist ein pilz. ist universell [smilie=sm_01.gif]

#9 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von flat 09.04.2007 11:12

avatar

@kimmilimmi: Moin! :mrgreen:

Haubtsache das ist auch alles eingetragen mit dem Pilz!? :roll:
(Was mich sehr wundern würde! [smilie=uglyhammer.gif] )

es gibt da ganz einfach zwei möglichkeiten um seinen Getz zu "pimpen".....

1. du hast zuviel Asche und investierst die in den Getz damit er schick ausschaut oder
2. du hast ein bissel Asche und jede menge handwerkliches geschick
und viiieeeeeelll geduld mit dem de. TüV [smilie=sm_01.gif]

Sorry aber da der Getz hier bei uns noch kein Standart ist auf der strasse,
wirst auch in der zukunft keine großartigen sachen für den getz finden! [smilie=trillian-018.gif]
:cry:

#10 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von Binalein 09.04.2007 22:01

avatar

Da hat Flat leider Recht!
Wenn du halt nich die Kohle hast (wie ich [smilie=sm_01.gif] ), dann musste alles nach und nach machen und zuerst mit dem anfangen, was du am liebsten hättest bzw. was für dich erschwinglich ist. Ich denke, dass der Rest dann von allein kommt. Hauptsache, man ist n bissel kreativ und hat nicht n gepimpten Getz wie "jedermann".

:mrgreen:

#11 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 11.04.2007 23:51

avatar

ne, der Pilz ist nicht eiingetragen.. Hihi. Das würd emich ja mehr ksten als der Pilz selber... [smilie=sm_01.gif] naja, viel Asche habe ich nciht, bin in der Ausbildng.... Sdann muss ich wohl alels nach und nach machen.... Hab ja Zeit.... Naja, aber auch nicht viel... [smilie=trillian-018.gif]
Werd mal schauen, was ich als nächstes mache.. Vllt. die scheiben tönen...

#12 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von testbug 12.04.2007 08:25

avatar

das würde dich sicher noch mehr kosten, wenn das lie männchen in grün mitkriegen! :mrgreen:

#13 RE: Will endlich Teile für meinen Getz von kimmilimmi 14.04.2007 21:20

avatar

Ja, wenn ich se sehe, fahre ich immer so das man ihn nicht hört.. Hehehehe.... Aber irgendwann kommt der Tag bestimmt andem sie mich erwischen... Was kostet das denn beim Tuev eintragen zu lasse...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz