#1 [Pilot] i20_aachen von i20_aachen 17.10.2012 13:37

Moin!

Habe meinen i20 zwar schon etwas länger (knapp 2 Jahre) aber habe vor kurzem das Board hier gefunden und habe mich mal direkt angemeldet

Mein Hyundai i20 ist Baujahr 2010
hat 78 PS mit einer 1,2L Maschine.

Es ist mein Erstwagen, bin noch Schüler (Abi) aber habe schon einiges dran verändert
Was man von außen nicht sieht, hab im Kofferraum noch eine kleine aber feine Bassbox von Hifonics



MfG
Stefan
i20_Aachen

#2 RE: [Pilot] i20_aachen von El-Barto 17.10.2012 14:15

avatar

wilkomen

der sieht ja richtig gut so aus!!! is das nur ne blende oder ein richtiger esd??
was hasten den für ein sab trine

#3 RE: [Pilot] i20_aachen von i20_aachen 17.10.2012 15:57

Danke

Ich mach keine halben Sachen Ne spaß, ist eine Komplettanlage ab Kat von Friedrich Motorsport der Gruppe A
Was meinst du mit sab? Falls du meine Box meinst, hab eine Aktive Bassbox von Hifonics drin, diese:
http://www.rakuten.de/lautsprecher-und-s...ase-pla-2012-02
Bin total zufrieden damit, wenn ich die voll aufdrehe dröhnt die schon extrem

#4 RE: [Pilot] i20_aachen von El-Barto 17.10.2012 18:47

avatar

sorry wolte ne pm schreiben

#5 RE: [Pilot] i20_aachen von flat 16.12.2012 18:29

avatar

Moin Stefan, Willkommen im Forum und viel Spaß
mit deinem PB...


....ich lese "Friedrich Motorsport der Gruppe A" ....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz