Seite 2 von 3
#16 RE: Neuerungen? von testbug 27.08.2007 22:51

avatar

Hab ich doch gern gemacht! :D

#17 RE: Neuerungen? von elly 13.02.2008 18:55

avatar

Was haltet ihr davon, wenn man die Beiträge nicht öffentlich lässt. Bisher kann man doch auch die Beiträge lesen auch wenn man nich angemeldet ist. Sollte ein Gast wegen einer Frage hier suchen, kann er sich hier belesen. Aber da ist dann keine Motivation da sich anzumelden.
Vielleicht kann man es so hinbekommen, dass sich etwas mehr Leute anmelden im Forum.

Ist nur ein Vorschlag, ... und natürlich sind eure Meinungen dazu erwünscht ;)
lg elly

#18 RE: Neuerungen? von H3llf1r3 13.02.2008 20:42

avatar

im prinzip kein schlechter gedanke, aber hätte ich es nicht lesen können hätte ich mich nicht angemeldet, da mich foren nerven wo ich beim reinschauennichts sehe, mich erst anmelden muss und dann nichts interessantes finde. ergo ich melde mich garnicht erst an, dann spare ich mir den ärger und die vergeudete zeit.
und so sieht man ob es einem gefällt und wenn es passt wird sich angemeldet. so wie wir... ;)

#19 RE: Neuerungen? von elly 13.02.2008 20:51

avatar

ja das stimmt das habe ich mir auch überlegt, ... aber ich dachte mir es gibt solche und solche, ... weißt du. ich dachte nur wenn man die Topics lesen kann und eines findet was einen interessiert dann könnte man sich halt anmelden um es zu lesen.
ja naja war nur ein Gedanke :) :) :)

#20 RE: Neuerungen? von elly 13.02.2008 21:15

avatar

achso das wusste ich nicht, ... ich hatte noch garnicht geschaut wieviele registriert sind, mir war nur aufgefallen, dass nus wenig online sind.
na ok.

#21 RE: Neuerungen? von H3llf1r3 13.02.2008 21:37

avatar

naja ein wenig mehr als 10% sind es schon viele sagen aber nur was wenn was zu sagen ist, siehe meine postanzahl. aber du hast schon recht es sind längst nicht alle, aber sie user die zum treffen kommen oder wenigstns abgesagt haben.

#22 RE: Neuerungen? von elly 13.02.2008 21:42

avatar

hihi* ich bin ein Mädchen ich hab immer was zu sagen =).

#23 RE: Neuerungen? von flat 16.02.2008 21:22

avatar

@Beiträge nicht öffentlich: bin roberts meinung!
(damit erreichen wir nur das gegenteil..........)
@smiliegen: werde das mal aus der badwordliste rausstreichen!^^
(lange geschichte, hät ich schon längst mal machen sollen.....)

sollte wieder funtzen!?

#24 RE: Neuerungen? von flat 02.12.2008 22:04

avatar

-> Erweiterung des Admin/Mod-teams!

So ihr lieben, da wir hier (zum glück) immer mehr leute werden braucht man nicht nur
nen gutes board(was wir nun schon ne weile haben) sondern auch genug ordentliches Personal!

Zum alten Team:
roll0r
testbug
Enroos
Julien
kestion
MausNo1
und flat,

kommen hoch motiviert und frisch 2 neue Moderatoren dazu:
H.G.[/size] und [size=150]masterlampe

Ich wünsche euch beiden Viel spass beim moderieren und nicht so viel arbeit!
an dieser stelle auch noch mal danke für die wertvolle unterstützung an die leute des
"alten IG-Teams"! ohne euch wäre ich hier auf verlorenem posten!

PS:Wir suchen trotzdem noch moderatoren damit man die arbeit besser verteilen kann!
Wenn jemand lust/laune und vorallem ahnung von einem bestimmten gebiet hat, der schreibt
ne bewerbungsPN an flat und wir werden die jeweiligen möglichkeiten prüfen!

#25 RE: Neuerungen? von H.G. 02.12.2008 22:09

Na sowas .... da bekommt man keine Antwort auf seine Bewerbung
und das nächste was man dazu liest ist, dass man angenommen wurde.

Super

Na denn .... ab nun dürft ihr mich auch PNen wenn irgendwas mit dem Forum ist
oder ihr jemanden zum ausheulen oder so braucht

#26 RE: Neuerungen? von flat 20.06.2010 20:40

avatar

So seit langem mal wieder neuen schwung in die bude....

Wir haben mal fix alte Accounts gelöscht
Von 428 Mitglieder auf 307 Mitglieder reduziert...
(Die Kriterien waren letzte Aktivität vor dem 20.06.2009 und wenniger als 3 Beiträge
und letzte Aktivität vorm 01.01.2010 und Null Beiträge....)

Wer da gelöscht wurde und das doof findet kann sich ja gerne neu anmelden!?

Als nächstes haben wir die Ränge geändert!

es gibt nun nur noch ein "Support Team" zu denen alle Admins/SuperMods und Mods gehören
Ehrenmitglieder gibts nur eine handvoll werden aber als solche behandelt!
Händler dürfte jedem klar sein... (mal schauen wie lange es die noch hier machen,
bis jetzt hatten wir ja nicht soviel davon....)
der rest ist IG-User entweder neuling oder mit stern...
(wobei der stern keinerlein bedeutung ausser das man schon mehr als 10Beiträge geschrieben hat!)
mehr sterne solls evtl. auch mal wieder geben aber da is noch nix raus drüber...
(also nicht anfangen hier rum zu spamen )


weitere sachen folgen und werden hier bekannt gegeben!

#27 RE: Neuerungen? von flat 21.06.2010 23:08

avatar

neuerung zur neuerung: stern wurde abgeschaft.... (danke jan )

*Der Gleichstellungsbeauftragte hat dies in der öffentlichen sitzung angemahnt...!
Gleichzeitig geben wir die Accountlöschung des Gleichstellungsbeauftragten bekannt.*
(wer es nicht versteht das ist ein witz)

#28 RE: Neuerungen? von testbug 02.07.2012 22:34

avatar

Gibt es was, was ihr anders / besser haben möchtet?

#29 RE: Neuerungen? von flat 22.12.2013 12:37

avatar

Hallo Xobor... Sachmal Stephan sind die "Verkauft" worden oder hast du dich bzw. das Forum "umgemeldet" !?

Ich seh hier nicht mehr durch...

BTW: irgendwie gibts kein Impressum

PS: wie läufts so bei dir, alles fit!?

#30 RE: Neuerungen? von Schokotee 22.12.2013 13:51

Ich raff hier auch nix mehr!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen