Seite 4 von 6
#46 RE: Flyer für die IG!!! von Bäcker 22.04.2008 14:23

avatar

Wie siehts denn mit den Flyern aus???
Hätte am WE ne Veranstaltung wo ich paar gebrauchen könnte! ;)

#47 RE: Flyer für die IG!!! von KennYman 22.04.2008 15:50

dann nimm doch einfach den flyer und jag ihn schnell durch den drucker ;)
hätte ich auch gemacht wenn nico keine mit zum treffen gebracht hätte

#48 RE: Flyer für die IG!!! von Bäcker 22.04.2008 22:08

avatar

die alten hab ich ja im auto liegen ;)
wollte nur mal hören wie es mit den neuen ohne .tl aussieht.

#49 RE: Flyer für die IG!!! von KennYman 22.04.2008 23:36

musste mal laut nach NICO rufen vielleicht hört er dich und postet mal nen img von den neuen

#50 RE: Flyer für die IG!!! von flat 06.05.2008 13:55

avatar

*dezent zu elly schau* ;) :roll: ?^^

#51 RE: Flyer für die IG!!! von elly 06.05.2008 22:38

avatar

huhu, ... *zurückmeld*
*zu flat zurückschiel* - ist es denn schon spruchreif oder nicht nico? hab mich deswegen extra noch zurückgehalten. ansonsten äußere ich mich dazu ^^.

#52 RE: Flyer für die IG!!! von elly 18.05.2008 21:15

avatar

Hallo ih Lieben und einen wunderschönen guten Abend,

nach einigen Überlegungen, ist es nun soweit euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen. Ein paar Vorbereitungen bzgl. des Flyers sind in den vergangenen Woche bereits im Hintergrund gelaufen.
Ein Kumpel von mir ist Webdesigner und ich habe bei ihm einen Flyer für die Getz-IG in Auftrag gegeben (Schwarz/Weiß und farbig).
Um diesen Gedanken zu erklären - ich denke der Flyer den wir jetzt als den aktuellen bezeichnen (den es seit dem Getz Treffen in Hannover gibt) ist gut um ihn mal an den ein oder anderen Getz zu klemmen oder dergleichen.
Aber da durch einige Gespräche mit Flat und weiteren Mods sich herauskristallisiert hat, dass der Wunsch besteht weiter verbreitet in Deutschland zu sein, hab ich mich entschieden einen weiteren Flyer designen zu lassen. Die Idee dahinter ist, einige Hyundaihändler überall in Deutschland über einen offiziellen Brief der Getz-IG (Flat) anzuschreiben mit der Bitte, dass dort die Flyer ausgelegt werden. Sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten neue User zu bekommen. Dies ist allerdings der Anfang der Überlegungen, somit könnt ihr gern eure Tipps und Vorschläge hier unterbringen.

Da ich leider zur Zeit nicht an die Photoshop Datei komme - welche die aktuelle ist, lade ich euch die vorletzte Version hoch.
Zur aktuellen sind noch einige Fontveränderungen hinzugekommen.

Ich habe bereits ein paar Angebote, wo die Flyer entwickelt werden können. Ich dachte an einen zweiseitig bedruckten Flyer - einmal mit den gesamten Informationen, die ihr hier seht und die andere Seite hat natürlich die selbe Grafik und in einem großen Schriftzug "GETZ-IG".

Wer von euch gern ein paar Schwarz-Weiß Flyer haben möchte, wendet sich bitte an mich. Ich denke es ist nicht vorteilhaft wenn jeder sich son Bild herunterläd und jeder Druck es anders aus etc.
Motto : EINFACH UND EINHEITLICH. Ich denke so wirkt es am professionelsten.

So genug geschrieben für heute.
Liebe Grüße
Elly

#53 RE: Flyer für die IG!!! von flat 18.05.2008 21:42

avatar

GEILE AKTION ELLY! [smilie=thumbsup.gif]
(BTW: man bekommt die psd datei mit irfanView auf!^^)

hier mal nen JPEG!

past vom style zum forum! [smilie=thumbsup.gif]

Also ich finde den aktuellen als SW kopie in der lowbudget version
für diese Versand aktion am sinnvollsten!^^

#54 RE: Flyer für die IG!!! von elly 18.05.2008 21:49

avatar

Das ich es mit IrfanView öffnen kann ist mir klar aber ich kann es nicht bearbeiten - welches mein eigentliches Anliegen war....

soweit ich weiß macht es bei der Flyerentwicklung die ich bisher recherchiert habe, keinen unterschied ob schwar weiß oder farbig.
naja wir werden sehn

#55 RE: Flyer für die IG!!! von flat 18.05.2008 21:54

avatar

achso sorry ja ok bearbeiten klappt damit nicht hast recht!^^

Naja ich weis ja das es wenn es profi flyer werden fast egal ist obs SW oder farbige sind, aber am einfachsten kommen wir halt weg wenn wir auf A4
4stückdrucken und dann als druckvorlage durch den kopierer glühen lassen!^^

Also ich finde die aktuelle version als SW kopie 100mal besser als deine und meine zusammengeschusterten varianten (ist nicht böse gemeint!) ;)

#56 RE: Flyer für die IG!!! von kevinq 19.05.2008 15:45

avatar

also ich finde der Flyer sieht 1a aus [smilie=thumbsup.gif]
Nur zum selbstausdrucken und an Scheibenwischer hängen ist es absolut ungeeignet. kommt da eventuell noch eine alternative Version?

#57 RE: Flyer für die IG!!! von elly 19.05.2008 16:03

avatar

der selben meinung bin ich auch - wir haben bereits eine version die zum selbstausdrucken und an den scheibenwischer klemmen geeignet ist.
ich hatte einfach den wunsch nach einen professionellen Flyer - einer der aussagt:
"hey wieso kennst du uns noch nicht? wir sind keine 0815 truppe - wir machen das alles mit stil"

und deswegen auch die Idee ihn richtig geil drucken zu lassen.

#58 RE: Flyer für die IG!!! von Devil_666 28.05.2008 09:34

avatar

also muss ich mir das jetz so vorstellen ich druck mir die dinger aus such mir a getz und pappe den das auf gut glüch ans auto!? oder auch andere hersteller und typen!?

#59 RE: Flyer für die IG!!! von elly 28.05.2008 10:38

avatar

also was schon mal falsch ist, dass du dir die dinger ausdruckst. sonst sieht jeder flyer wieder anders aus und auch alles andere als professionell.
was richtig ist - das es eine möglichkeit ist die flyer zu verteilen in dem man ihn ans auto klemmt. AUTO = GETZ. Andere Hersteller erscheint mir als nicht schlüssig, wenn wir ein Hyundai (Getz) Forum sind. lg elly

#60 RE: Flyer für die IG!!! von Devil_666 28.05.2008 10:58

avatar

ok ok aber den ersten teil versteh ich grad net!?

wie soll ich das profesionel machen!?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz