Seite 5 von 6
#61 RE: Flyer für die IG!!! von elly 28.05.2008 11:16

avatar

Das ist jetzt schwierig zu klären, ... da sich niemand weiter dazu äußert und nichts entschieden ist etc.
Ich kann dir jetzt nur hier darlegen wie ich es mir vorstelle - ich bin allerdings auch niemand der das entscheiden kann. also abwarten

#62 RE: Flyer für die IG!!! von testbug 28.05.2008 11:26

avatar

Wenn man die Flyer auf Hochglanzpapier druckt, dazu noch in Farbe, kommt das Ganze viel professioneller rüber, als wenn man die mit der Laserdrucker s/w ausdruckt! ;)
Und wenn du die an einen Getz anheftest, dann bitte nur welche, die auch den Anschein haben, das sie hierher passen, keine Hausfrauen-/Oma-Getze! ;)

#63 RE: Flyer für die IG!!! von Devil_666 28.05.2008 11:27

avatar

oki trotzdem danke für den versuch!!^^ man schreibt sich MFG Stefan!

#64 RE: Flyer für die IG!!! von elly 28.05.2008 12:19

avatar

genau *testi zustimm* aber ich denke das flyer entwickeln auf hochglanzpapier sollte jmd machen der was von seinem werk versteht - zb den "flyerdruck-anbieter" den ich gefunden hab. oder irgendsowas.

#65 RE: Flyer für die IG!!! von Micha 27.11.2008 03:24

Moin Leute,

auch wenn ich nicht in der GETZ-IG bin, habe ich mal 40Flyer ausgedruckt. Habe die In Pommesbuden, Tankstellen etc hinlegen dürfen (Kassenberreich)

mfg
Micha

P.S: Es war Fotopapier das teuere. Aber was tut man net alles für euch Netten xD^^

#66 RE: Flyer für die IG!!! von elly 27.11.2008 09:23

avatar

Ist ja soweit ne ganz gut idee ... nur denke ich wäre es ganz angebracht gewesen, dass mal vorher mit den verantwortlichen zu besprechen oder vorher mal anzumerken dass du das vor hast ... kann ja nicht schaden.

Zitat von elly
Wer von euch gern ein paar Schwarz-Weiß Flyer haben möchte, wendet sich bitte an mich. Ich denke es ist nicht vorteilhaft wenn jeder sich son Bild herunterläd und jeder Druck es anders aus etc.
Motto : EINFACH UND EINHEITLICH. Ich denke so wirkt es am professionelsten.

#67 RE: Flyer für die IG!!! von flat 27.11.2008 20:56

avatar

@Micha: ist ok aber bitte vorher nochmal absprechen mit nem IGler also mit zB Stephan (testbug), Jan (roll0r), Julien, mir oder nem anderen
achja und BTW du bist schon im IG-Forum drin (!^^) aber der club hat halt nochmal nen wachsammes auge auf das ganze hier
(fühle dich also ruhig als teil des ganzen auch wenn du noch kein getz hast, der wille ist ja schon mehr als da! )

@elly:

@all: wer flyer braucht kann sich auch an mich wenden, dem sende ich welche zu!
(aber die teile bitte nur an potenziele getz kleben -> junge leute/oder jung gebliebene und offensichtlich interessierte -> alus getönte scheiebn etc
oder am besten ist natürlich wenn ihr einen direkt erwüscht dann kann man den auch gleich erzählen was die IG ist....)

weil wenn man die teile irgendwo hinlegt werden die meist beim nächsten mal saubermachen gleich wieder entsorgt


AWG!

#68 RE: Flyer für die IG!!! von kevinq 27.11.2008 22:07

avatar

zählt der schülerparkplatz eigentlich auch zur zielgruppe?

#69 RE: Flyer für die IG!!! von Micha 27.11.2008 23:45

@flat Alles klar, kein Problem

#70 RE: Flyer für die IG!!! von flat 29.11.2008 16:39

avatar

Zitat von kevinq
zählt der schülerparkplatz eigentlich auch zur zielgruppe?


wenn da nen getz "gepimpt" wird dann ja!

#71 RE: Flyer für die IG!!! von kevinq 29.11.2008 17:14

avatar

ne, sehen alle normal aus. werde aber logischerweise von jungen fahren gefahren. zumindest hätten die sonst nichts aufm Schülerparkplatz zu suchen die Lehrer haben ihren eigenen

#72 RE: Flyer für die IG!!! von flat 29.11.2008 17:17

avatar

nein ist ok wenn getz dann fleyer rann egal ob gepimpt oder nich! (wenns junge motivierte leute sind immer her damit)
weil gerade bei schülern ist das tuningduget ja meist nich so enorm das man gleich von weiten
eine tb augenweide funkeln sieht!

#73 RE: Flyer für die IG!!! von flat 08.12.2008 22:20

avatar

@Gregor und Christof: habt bitte noch ein wennig geduld, ich hoffe das ich es Mittwoch schaffe!
(Ich habs nich vergessen.....)

#74 RE: Flyer für die IG!!! von gregoramg 09.12.2008 12:38

avatar

gut ditt is nett................denn heut is mir heut shconwieder nen junges paar durchde lappen gegangen,die auch nen feinen kleinen schwarzn getz hatten!!!

wei gesagt bei finanziellen spritzen in bezug auf die flyer mussste bescheidgeben!!!

mfg greg

#75 RE: Flyer für die IG!!! von elly 09.12.2008 12:52

avatar

würde mich ja sehr wundern, wenn solche "finanziellen spritzen" jetzt plötzlich angenommen werden würden...

PS: mehr als anzubieten, die Flyer vom eigenen Geld drucken zu lassen kann man (oder ich) leider nicht...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz