Seite 1 von 3
#1 NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von Bäcker 12.06.2007 08:07

avatar

Schickes Teil. %)
Die Farbe würde mir auch direkt zusagen.
Mal schaun wann er in Serie geht.

#2 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von ProOccY 12.06.2007 09:58

Sieht echt edel aus, hat jemand Infos bzgl. Motorisierung!???

#3 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von flat 12.06.2007 15:18

avatar

nich schlecht! 8)

#4 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von testbug 12.06.2007 15:21

avatar

Der Arnejs ist im Design echt mal eine Wucht!
Das ihn die Presse immer gleich als "Golf-Konkurrent" abstempeln muss! [smilie=lol.gif]

Schade, das der Arnejs nicht auf der AMI dieses Jahr zu sehen war..

#5 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von masterlampe 12.06.2007 16:26

avatar

Also soweit ich weiß kommt dieses Jahr der Hyundai i30, der den Elantra ablösen soll und zwar im Herbst und dann nächstes Jahr der dazugehörige Kombi. Der Accent ist ja auch noch sehr neu und wird nicht abgelöst.

Hier mal der Link zu einer Vorstellung. Finde ich persönlich äußerlich sehr schön, aber das Bild von Innen ist noch nicht so die Wucht. Naja, mal schauen was er nachher in Lebensgröße sagt.

#6 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von Binalein 12.06.2007 18:10

avatar

Boah...geiles Teil!
Der is echt mal ne Wucht!!!

#7 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von nicci 20.06.2007 19:58

avatar

geiles teil...

und ich kann euch jetzt schon sagen, wer den fahren wird, sobald er draußen is.... *auf nicci zeig und freu*

[smilie=thumbsup.gif]

#8 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von masterlampe 20.06.2007 23:59

avatar

Du Arsch :cry:

Das ist wiklich gemein. Warum darf immer Nicci die neuen Hyundais fahren? Ich will auch. Naja, wenigstens steht er dann immer ein paar Straßen weiter und ich kann abends gucken fahren. :mrgreen:

#9 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von Silko011 21.06.2007 10:57

avatar

Also bei dem würde ich vielleicht sogar auch meinen getz opfern.

Aber so wird der sowieso nicht rauskommen, das war bei Hyundai schon immer so, glaubt mir ich habe da gearbeitet.

#10 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von nicci 22.06.2007 14:47

avatar

Zitat von Silko011
Also bei dem würde ich vielleicht sogar auch meinen getz opfern.

Aber so wird der sowieso nicht rauskommen, das war bei Hyundai schon immer so, glaubt mir ich habe da gearbeitet.




@Silko11


doch er sieht so in der art aus, glaub mir, mein das hat n hyunda autohaus

#11 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von ProOccY 22.06.2007 14:55

Haben haben haben haben.
Was soll der denn Kosten und mit was für Motorisierungen?

#12 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von nicci 22.06.2007 14:55

avatar

das kann ich gerne mal rausfinden...

#13 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von ProOccY 22.06.2007 15:11

Da wäre ich Dir aber sehr verbunden!

#14 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von Silko011 22.06.2007 16:05

avatar

Ich auch.

Wollte mir zwar eigentlich nie wieder nen Hyundai holen, aber wenn der Preis stimmt.

#15 RE: NEWS: Hyundai (i30) "Arnejs" von nicci 23.06.2007 13:53

avatar

also... soviel konnte mein dad mir auch net erzählen, weil die einführung für händler auch erst in 1-2 monaten is, aber er meinte, der preis wird wohl so bei 15.000 - 17.000 liegen. über motorisierung konnte er mir erstmal noch nix sagen...

und er meinte noch, der soll wohl auch gar nich arnejs heißen, sonder i30 oder so... hm... mal schauen

sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz