#1 Mein Eigenbau... von feuerfresser99 20.06.2007 21:33

Es ist zwar bisher nur der Kofferraum, aber immerhin schonmal ein Bild ;)

Getz 1.1 Facelift in Rot...

#2 RE: Mein Eigenbau... von flat 20.06.2007 22:53

avatar

habs mal verschoben! ;)

jo mach da aufjeden was drüber sonst ist der bald hinüber!!!! :roll:

#3 RE: Mein Eigenbau... von kimmilimmi 21.06.2007 00:26

avatar

Naja, kann man besser machen. Ist nicht so meins. Nichts halbes und nix ganzes. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn ich fertig bin, mach ich auch mal en Bild rein. [smilie=thumbsup.gif]

#4 RE: Mein Eigenbau... von ProOccY 21.06.2007 09:04

Ich finde den Einbau gut, das sind nämlich so meine handwerklichen Fähigkeiten die ich dort sehe.
Aber von Plexiglas würde ich abraten, das zerkratzt wie Sau.
Nimm Dir einfach ein vernünftiges Gitter und setzt das über den Bass!

#5 RE: Mein Eigenbau... von testbug 21.06.2007 10:03

avatar

Ich würd auch ein Gitter nehmen, sieht schicker aus!
Und, wo hast du das Loch, damit der Druck des Subs entweichen kann?

Ansonsten echt guter Einbau, da geht nix vom Kofferraum verloren! :)
Ist die Reserveradmulde nicht mittig?

#6 RE: Mein Eigenbau... von Silko011 21.06.2007 10:53

avatar

Ja nehm das ding mal hoch und mach mal n foto davon.

Eigentlich ganz gut geworden, mir persönlich wäre nur der sub zu klein.

#7 RE: Mein Eigenbau... von testbug 21.06.2007 11:18

avatar

Das sit doch bestimmt ein 30er Teller!
Reicht doch völlig aus!

#8 RE: Mein Eigenbau... von Silko011 21.06.2007 12:57

avatar

ja das denke ich auch das das n 30er ist aber der sieht nicht so aus als ob der richtig bums hat.

#9 RE: Mein Eigenbau... von ProOccY 21.06.2007 13:50

Zitat von Silko011
ja das denke ich auch das das n 30er ist aber der sieht nicht so aus als ob der richtig bums hat.




Woran erkennst du das denn?
du siehst doch nur die Membran!!! :roll:

#10 RE: Mein Eigenbau... von Bäcker 21.06.2007 14:04

avatar

warum hast du den stoff am kofferraumboden nicht bissel
an die sitzfarbe angepasst, sieht irgendwie so rot-braun aus.

wäre nett wenn du en bild machen könntest wie es unter dem sub aussieht,
hätte gern ma die anordnung gesehen.

#11 RE: Mein Eigenbau... von Silko011 21.06.2007 14:12

avatar

Ja gut aber der Sub sieht von oben jedenfalls nicht so aus, ist ja áuch egal ich kann mich auch täuschen.

#12 RE: Mein Eigenbau... von ProOccY 21.06.2007 14:19

Zitat von Silko011
Ja gut aber der Sub sieht von oben jedenfalls nicht so aus, ist ja áuch egal ich kann mich auch täuschen.




Wichtig is ein fetter Magnet!!! Das gibt ordentlich Druck-Impedanz! %)

#13 RE: Mein Eigenbau... von testbug 21.06.2007 16:14

avatar

wenn es sich dann aber trotzdem so anhört, als ob man gegen eine wand klopft, kann auch der beste magnet nix für! :D

wie heisst denn der sub?

#14 RE: Mein Eigenbau... von clubdancer07 24.12.2007 11:17

sieht echt gut aus. der tip mit der plexiglasscheibe ist auch gut und dann eine rote led rein dann sieht er richtig gut aus. machst noch eine endstufe rein?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz