Seite 2 von 12
#16 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von nicci 24.06.2007 12:20

avatar

also.. ne freundin (polizistin) meinte als ich ihr erzählt hab, dass ich mit 16 zu viel geblitzt wurde, ich hätte glück gehabt, denn sobald man in der probezeit nen punkt bekommt, is nachschulung angesagt........

#17 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von nicci 24.06.2007 20:03

avatar

na wenn du das sagst...

#18 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von flat 24.06.2007 20:31

avatar

ist doch eig. egal wer sinnich fährt der braucht sich über soetwas
eig. keine gedanken machen oder!?!? :roll: ;)

#19 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von nicci 24.06.2007 22:19

avatar

richtig...

#20 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Getzmaus 24.06.2007 23:08

also die polizistin in unserem freundeskreis hat gesagt:

wenn du strich 70 gefahren bist, dann liegts noch im verwarnungsgeldbereich mit 35 euro. selbst wenn du noch in der probezeit bist. sobald du aber in den punktebereich kommst, dann ist nachschulung und probezeitverlängerung angesagt.

also hast nix zu befürchten...

#21 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Silko011 25.06.2007 16:25

avatar

Richtig da passiert dir gar nichts.

Ist halt nur ne Verwarnung mehr nicht, das wirkt sich weder aufs Punkte noch aufs Probezeitkonto aus.

#22 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von H3llf1r3 25.06.2007 20:54

avatar

genau hört auf den fachmann er hat schließlich schon genug punkte %)

#23 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von flat 25.06.2007 21:27

avatar

Zitat von H3llf1r3
genau hört auf den fachmann er hat schließlich schon genug punkte %)



%) [smilie=lol.gif] oh man da hat er leider recht! [smilie=uglyhammer.gif]

#24 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Silko011 26.06.2007 10:25

avatar

Hey das kann jeden passieren es fahren halt zuviele Zivilbullen rum.

#25 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von flat 26.06.2007 21:45

avatar

Zitat von Silko011
Hey das kann jeden passieren es fahren halt zuviele Zivilbullen rum.



genau! du bist nich zuschnell, sonder die anderen zulangsam! :roll: :mrgreen:
(Bzw wenn die meine paar gutachten durchblättern werden sie nix finden und
sonst verhalte ich mich zB auch recht "unauffällig im Strassenverkehr" was auch immer man darunter versteht! klar kann man pech haben und auch mal nen punkt bekommen oder ne geldstrafe aber bei deinem Punktekonto kannst nich sagen "die anderen sind schuld!") ;) oder verteilt flensburg die
Punkte jetzt schon als Postwurfsendung!? %)

Sach doch mal ehrlich! 0:)^^

#26 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Julien 26.06.2007 23:01

avatar

Also ich finde die Zivilpolizei ganz nett mit den kannste fast nen Sherry trinken *abernurfast* (hätte ich fast geschafft gehabt :p)

#27 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Getz04 03.08.2007 23:18

avatar

Mich haben sie heute zum ersten mal geblitzt, dass ärgert mich. Ich bin denke ich um und bei 65 km gefahren, meinen Vater der hinter mir fuhr, haben sie wohl auch noch erwischt. [smilie=bluerant.gif] son mist...

#28 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Tinamou 04.08.2007 02:28

avatar

tja, mit sowas musste echt leben

das gehört halt einfach zum fahren dazu
wenn du die ganze zeit mit strich 45 hinter einem her tuckerst dann ägert man sich mehr als man es mit 15 km/h zuviel sollte

#29 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von flat 04.08.2007 18:16

avatar

wieviel durfte man/frau!?

#30 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Getz04 04.08.2007 20:28

avatar

50, zwischen Citti und CB Modemarkt, höhe LN... naja vielleicht kommt ja nichts :mrgreen:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz