Seite 8 von 12
#106 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von KennYman 01.11.2007 20:37

oder einfach an die scheibe machen!

warum einfach wenns auch kompliziert geht... xD

oh man! ihr macht euch gedanken um gott und die welt ;)

passt schon navi anmachen und losfahren ich kenne keinen der ne strafe bekommen hat!

also gute fahr vorraus!
lg

#107 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Tinamou 03.11.2007 02:13

avatar

also es gibt so viel was verboten ist und so wenig wonach bei einer avk wirklich nachgeschaut wird....

ich persöhnlcih muss mir son teil nicht zulegen
wenns blitzt dann blitzts halt
pech gehabt; weiter fahren

#108 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von KennYman 03.11.2007 17:29

jau hat sich für mich halt gelohnt weil ich nen gutes und vorallendingen günstiges navi gesucht hab, der Blitzerwarner war in der "basis" version vom navi♦ dabei da sag ich doch nicht nein ;)
Lg

#109 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von testbug 22.12.2007 16:54

avatar

Am Freitag, den 30.11., bin ich durch Ascheberg (Holstein) durch eine 30er-Zone mit ca 60 km/h gedüst! 0:)
Ich hab auch zu Anfang der Zone mit ca 35 km/h ausfgepasst, das ich ja im Limit bleibe, bin dann aber nach Gefühl weitergfahren.. LEicht bergab ging es auch noch! Naja..
Gestern erreichte mich dann ein Polizeischreiben, das ich doch bitte 35€ überweisen soll, denn ich wurde mit 48 km/h geblitzt! :mrgreen:

Ich hatte mir das auch vorher schon ausgerechnet, was auf mich zukommt!
60 km/h laut Tacho sind ca 52c km/h laut Navigationssystem (die genaueste Geschwindigkeitsmessung derzeit), minus 4 km/h Toleranz, sind 48 km/h! [smilie=thumbsup.gif]

Ich hab noch 3 Monate, dann sind 2 Jahre Probezeit rum! :D

#110 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von KennYman 22.12.2007 20:52

oh man wieder 35 € weihnachtsgeld weniger .. echt mies.
Ich versteh auch nciht warum ich immer so ein glück hab und nicht geblitzt werde toitoi das es so bleibt. :)

#111 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Binalein 29.08.2008 21:46

avatar

mich hat es in den letzten 6 wochen 3 mal erwischt:

1 x außerorts geblitzt = 25 km/h zu viel
1 x innerorts gelasert = 28 km/h zu viel
1 x innerorts geblitzt = 11 km/h zu viel

Die beiden letzten musste ich noch nich zahlen: erwartet mich da mehr als normal, da wiederholungstäter?

dat is n mist, wa? und nur, weil man die zeit wieder gut machen muss, die man hinter den männern mit hut verloren hat^^

doofheit gehört bestraft

#112 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von KennYman 30.08.2008 10:50

28km/h innerorts in der probezeit kann unter umständen den führerschein kosten!
in welcher Zone wurdest du geblitzt ? 30 50 70 ?

#113 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Binalein 30.08.2008 16:59

avatar

Nee, ausser Probezeit ich bin ich schon n paa Jährchen raus =)
Von daher schieb ich keine Panik.

Hatte nur Angst, dass ich den Lappen abgeben muss, weils innerhalb kurzer Zeit passiert ist, aber dann hätte ich 2 x über 26 km/h haben müssen.

Ach so, innerorts wurde ich immer inner 50er Zone geblitzt!

#114 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Binalein 01.09.2008 22:16

avatar

noch ma was jaanz wichtiges an unsere experten:

mein einer blitzer innerorts is von der linken spur aus gewesen. is das rechtmäßig? ich mein, wenn in dem moment, wo ich zu schnell war, gegenverkehr gewesen wäre, hätten sie mich ja gar nich haben können, oder?

lohnt es sich, das anzufechten?

bitte hilfe :roll:

#115 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von testbug 01.09.2008 22:38

avatar

Hattest du in genau dem Augenblick Gegenverkehr, wo du da langgefahren bist? Oder ist ein 2tes Auto zu sehen?

Also wenn du in so kurzer Zeit mit (abzüglich Toleranz) mehr als 2x mit 20kmh erwischt wurdest, dann sieht das nicht gut aus..
Aber so lernst du wenigstens daraus! (auch wenn es sich gemein anhört..)

#116 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von codenamehoney 01.09.2008 22:40

avatar

anfechten lohnt sich schon, da die sich manchmal nicht mehr die mühe machen wieder darauf einzugehen. hat bei mir schon zweimal funktioniert!
mach ich immer wenn es um ein bussgeld über 30 euro geht!

gruss

kati

#117 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von Binalein 03.09.2008 20:46

avatar

na gut, dann versuch ich das einfach mal. =)
nee, gegenverkehr hatte ich in dem augenblick glaub ich nicht.

blöde sache^^

aber da ich jetzt rein beruflich eh fußgänger bin, sollte mir sowas so schnell nicht mehr passieren =)

#118 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von testbug 10.10.2008 20:13

avatar

Ich wollte doch sooo gerne ein komplettes Foto vom Auto, nicht nur mich..



#119 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von codenamehoney 10.10.2008 20:18

avatar

mein schatz das haste toll gemacht..schickes Foto..warum hab ich nicht so schöne fotos von dir??

#120 RE: BLITZ.....und dann hats Flash gemacht :X von TheRealBlind 10.10.2008 20:29

avatar

das nexte mal bitte ins foto grinsen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz