Seite 7 von 7
#91 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von Rock 17.02.2009 17:02

ich würd meinen Getz jedenfalls nie gegen einen aus der ,,I,, serie eintauschen. Nicht weil meiner grade erst neu is, sondern weilse einfach nicht meinem geschmack entsprechen.

Es leber der GETZ!!!!

#92 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von TheRealBlind 18.02.2009 06:28

avatar

@ rock ,

ja recht haste

#93 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von Mara 18.02.2009 09:16

nunja vom optischen her find ich den neuen i20 tausend mal besser. und von der leistung her auch.

aber die lenkung ist ja mal absolut kacke bei 160 nehm ich freiweillig zwei hände ans lenkrad weil er fast nicht zu halten ist. links rechts links recht. und wenn dann noch wind dazu kommt kann mann es abolut vergessen. da hat michder i20 leider gottes total entäuscht.

fahre ihn jetzt schon seit na woche darum kann ich was das thema betrifft meinen senf dazu geben

#94 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von hullu 25.02.2009 23:12

ich hab n termin zur nächsten inspektion...dann fahr ich den ma probe...

#95 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von hullu 01.03.2009 16:11

gibts schon fahrerberichte von autobild etc vom i20 ?

#96 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von LeMeister 01.03.2009 16:40

avatar

Also wenn ich den I20 seh..bekomm ichs würgen

könnteste mir echt schenken....( dann würd ihn verkaufen ) :D

Naja, Geschmackssache auf jeden Fall...meinen Geschmack trifft er nicht

#97 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von gregoramg 01.03.2009 18:56

avatar

@ hullu

ja gibts schon.......

einmal sind sie den probehalber einfach nur so gefahren (1.4er)
und einmal haben sie ihn gegen den neuen colt und fiesta antreten lassen.........kann dir aber leider nicht sagen,welche ausgavben das waren.....musst du mal auf der internetseite von autobild suchen und finden......und einfach voher mal bei google suchen!!da findest auch was.....

mfg greg

#98 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von Devil_666 01.03.2009 20:40

avatar

also ich saß nur dirne in dem bei meinem händler und auf der messe und finde ihn von innen ist es ehr ein schritt zurück als nach vorn aber das lenkrad ist mal echt gut gelungen, von aussen sieht er gar nich al so übel auszumindest von hinten!

gefahren bin ich ihn leider noch nicht da er zum zeitpunkt meines werkstattbesuches unterwegs war und ich nur den großen vorführwagen bekommen habe d.h. Santa Fe V6 2,7l automatik auch ganz nett aber mir bislang zugroß evl wenn ich nen kinderwagen transportiern muss wobei ich jetzt hoffe das dass jetzt nicht meine Freundin liest!^^

#99 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von flat 21.03.2009 21:23

avatar

bin am 16.03. nen 1.2er probe gefahren, geht echt gut....
...alles in allem gut gelungen! würdiger nachfolger

#100 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von kevinq 23.03.2009 16:01

avatar

im www scheint das aber einer anders zu sehen ^^
http://www.rp-online.de/hps/client/opini.../4_raeder/autos

#101 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von gregoramg 23.03.2009 16:32

avatar



der hat einem am rad oder an diesem tag zu viel alk im blut gehabt!!der müsste das innengeräusch mal messen bei 100km/h........der I20 is um einiges leiser!!!
und dem motor merkt man das auch an,dass er ein wenig mehr kann,als der alte 1.1er....ist zwar immernoch keine rakete,aber ein relativ ordentlicher basismotor.......

auch vom gewicht her ist der I20 nicht viel schwerer....

das einzige,wo ich dem guten poster rechtgeben würde,wär die ladefläche und übersicht....

aber dann im anschluss zu sagen,dass man sich den I20 trotzdem holen würde ,find ich ein wenig suspekt.......erst alles schlechtreden und dann doch für das auto entscheiden,obwohl es nur unwesentlich weniger kostet,als ein polo...

ich bin bis jez den 1.2er als 3türer und den 1.4er als 5türer gefahren......is schon kein schlechtes auto,aber nicht wirklich etwas innovatives dabei!!kein reißer.....aber das war der getz nie und wollte es auch nie sein!!

mfg greg

#102 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von hullu 23.03.2009 21:45

ma ehrlich.sollte man den für voll nehmen?
hyundaihasser!!

#103 RE: NEWS: Hyundai i20 (Getz-Nachfolger) von flat 24.03.2009 20:42

avatar

Es rappelte und klapperte nichts....

komisch, im meinem getz auch nicht!^^

ganz ehrlich, wayn!?

Ich gebe jedem den Tip fahrt ihn und ihr werdet es selber sehen........

@kevin: ich habe auch nur gesagt das ich ihn gelungen als nachfolger für den getz finde!
(ich finde auch das der getz als kleinwaagen gelungen ist,
was auch nicht viele im w w w schreiben!^^)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz