Seite 2 von 2
#16 RE: Urlaub :) von Silko011 11.08.2007 16:13

avatar

Wo wir gerade beim Urlaub sind habe auch schon wieder Urlaub eine Woche, eine Woche gearbeitet und schon wieder ne Wocvhe Urlaub so habe ich mir das vorgestellt. %) 8)

#17 RE: Urlaub :) von Julien 11.08.2007 16:15

avatar

[smilie=thumbsup.gif] genieß deinen Urlaub Silko ;)

Ich vermiss ihn jetzt schon :cry:

#18 RE: Urlaub :) von Silko011 11.08.2007 16:25

avatar

Werde ich machen, mit dem ganzen Programm Bräunen und Sonnen und so weiter. 8)

#19 RE: Urlaub :) von flat 13.08.2007 21:42

avatar

na dann schönen urlaub silko! [smilie=thumbsup.gif] 8)

#20 RE: Urlaub :) von flat 13.08.2007 21:57

avatar

na dann viel spass am getz Marco und nen schönen urlaub! [smilie=thumbsup.gif]

#21 RE: Urlaub :) von Julien 19.07.2008 18:02

avatar

SO liebe Getzfahrer und Getzfahrerinnen es ist wieder soweit Julien meldet siche 3 Wochen nicht zum Dienst xD bin ab morgen im Urlaub 8) und am 9 August wieder zur Stelle ;)

Spamt das Forum nicht zu und meldet Euch fleißig für Hamburg an.

Vielleicht gibts ja ne Chance nen Internetpoint da unten in Italien zu finden :)

Euch allen schöne 3 Wochen und bis dann wünscht Euch Euer Medienbeauftragter

Julien

#22 RE: Urlaub :) von Getz112 19.07.2008 18:08

avatar

Danke. ^^

So ich schließe mich mal Julien an !! [smilie=lol.gif]

Ich mache mich vom akker. 2 Wochen in die Alpen. ;)
Morgen früh um 5 uhr gehts los.

Bis denne.
:D

#23 RE: Urlaub :) von Devil_666 19.07.2008 18:12

avatar

dann wünsch ich euch beiden mal ne schönen urlaub!^^ hab ja auch schon seit einer woche welchen! hihi!^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz