Seite 4 von 7
#46 RE: Wer hat den schnellsten? von flat 25.09.2007 20:15

avatar

Zitat von Mara

Maximum was ich bis jetzt drauf hatte war 215km mein navi sage 210!!!!

Aber da get noch ein bisseln mehr




...nur fliegen ist schöner..... 8)

#47 RE: Wer hat den schnellsten? von Furyfan 25.09.2007 20:42

avatar

Geil! Schwanzvergleich unter Frauenauto-Fahrern!

Mein 1.1 läuft laut Tacho max. 165 km/h!
Reicht völlig.....für die Innenstadt!!!
Man beachte mein Foto
http://getzig.siteboard.de/getzig-post-3...highlight=#3622

#48 RE: Wer hat den schnellsten? von Getzfan 27.05.2008 18:58

avatar

Also ich hatte meinen schon mal auf 205 km/h (laut Tacho), ich geb zu war bergab und rückenwind (auf e A4 Richtung Eisenach) war aber trotzdem Geil kam keiner hinterher hehe. :mrgreen:
(1.5 CRDi,82 PS)

Aber besser war noch mein Erlebnis auf der A9, als ich an einem 3er BMW vorbeigezogen bin! [smilie=thumbsup.gif]

Das Gesicht der Beifahrerin war einfach geil!!! Das Fragezeichen über ihrem Kopf konnte man förmlich sehen. Tja,das CRDi-Emblem sieht man eben erst an den Türen... 8)

#49 RE: Wer hat den schnellsten? von Devil_666 27.05.2008 19:18

avatar

ich fahr a 1.1er mit 67 pferdchen und hatte das gut stück auf normaler strecke auf 170-175 und berg ab mit schiebsonne, rückenwind, sonne aufn tank, heimeweh, und B**** im nacken auf knappe 190 :D

#50 RE: Wer hat den schnellsten? von GetzFlitzer 28.05.2008 07:16

avatar

ich komm mit meinem 1.1 l gerade mal auf 160 :roll: :-? :((

#51 RE: Wer hat den schnellsten? von Devil_666 28.05.2008 07:59

avatar

hast ihn schecht eingefahrn!??

#52 RE: Wer hat den schnellsten? von blackgetz89 28.05.2008 08:53

avatar

meiner hatte damals (vor der Gasumrüstung) laut Tacho so um die 180 gemacht, jetzt nur noch so 165

#53 RE: Wer hat den schnellsten? von Devil_666 28.05.2008 09:25

avatar

naja dafür fährst du extrem sparsam! [smilie=thumbsup.gif] oder!? was hast du dafür gelöhnt!?? bin auch beim überlegen das zu machen

#54 RE: Wer hat den schnellsten? von testbug 28.05.2008 11:24

avatar

Zitat von Devil_666
naja dafür fährst du extrem sparsam! [smilie=thumbsup.gif] oder!? was hast du dafür gelöhnt!?? bin auch beim überlegen das zu machen



Schau mal hier vorbei!

#55 RE: Wer hat den schnellsten? von zwergnase85 28.05.2008 16:38

also entweder spinn ich oder der getz von meiner freundin hat mehr leistung als angegeben. denn zuletzt sind wir auf der autobahn auf der geraden ohne gefälle und windschatten 175-180 gefahren dann gings den berg runter und wir ham uns gefreut das wir die 200er angekratzt haben alles noch mit original tacho und original reifen.

#56 RE: Wer hat den schnellsten? von GetzFlitzer 28.05.2008 18:51

avatar

Zitat von Devil_666
hast ihn schecht eingefahrn!??


nö eig. ganz normal am anfang immer nur bis maximal 3000 umdrehung

#57 RE: Wer hat den schnellsten? von flat 28.05.2008 21:18

avatar

@zwerknase: nennen wir es serien streuung! :roll: ^^ :mrgreen:
(ja die 1.1er gehen teilweise echt gut, da hat man selbst mit dem 1.3er fast keine chance davon zufahren... ist aber echt fahrzeugabhängig....)
*zujulienrüberkuck* :D

PS: um soschmaler der reifen umso höher die Vmax
165er rockt @Vmax!^^ :roll:

#58 RE: Wer hat den schnellsten? von freQuence 30.05.2008 08:27

avatar

wie ich schon im begrüssungs thread geschrieben hatte

auf gerader strecke läuft meiner 200km/h mit ein bischen windschatten hatte ich ihn schon auf 210km/h
hab nen 1.4ccm mit 97ps ich überlege mir aber des steuergrät auszutauschen, soll 25% mehr bringen, nur hab davon leider keine ahnung :-?

zum verbrauch kann ich sagen ich kann auch fahren wie ich will lieg auch immer bei 6.5l - 8.0l is en bissel viel für den kleine weil es auch nicht mit der hersteller angabe stimmt, aber egal dafür fetzt mein GETZ :D

#59 RE: Wer hat den schnellsten? von gregoramg 20.06.2008 22:41

avatar

ich komme auf der geraden nur auf 180 mit dem cross(ohne natur- und physikgebundene maßnahmen der geschwindigkeitserhöhung)
aber im 4. gang 175 und dann in 5. wo nix mehr kommt!!

berg runter ohne windschatten 190-195 und im windschatten auch mal bis 200..........aba dann is auch schon sense!

bestimmt scheiße eingefahren!!
das war mir irgendwann zu doof mit den 3000U/min!!

und ab ging die feuerwehr...... :roll:

#60 RE: Wer hat den schnellsten? von codenamehoney 20.06.2008 22:43

avatar

also meiner schafft fast die 200..hab aber auch 205/16 reifen drauf..dadurch wird er ja auch ein bissi gebremst..hab den 1.3...ist aber ne kleine rennsemmel.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz