#1 Wie wird der Getz .... zum Cross von peterstrom 04.08.2007 23:46

avatar

Hallo, bin ganz "frischer" Getzer (Sondermodell HIT), hat hier denn schon mal jemand mit Zubehörteilen einen "normalen Getz" zum Getz Cross gestylt ?
Habe bisher leider nur die Felgen und einen Höherlegungskit gefunden.
Falls jemand weiß wo ich auch die Kotflügel und Schwellerteile herbekomme, wäre echt gut.

%)

#2 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von flat 05.08.2007 11:35

avatar

Moin Peter! :mrgreen:

Nee der Cross ist ja wie ein eig. Sondermodell vom TBI 1.4er!
wenn du die Stoßstangen und das ganze plastigzeugs haben willst,
dann wirst die sicher nur direkt bei Hyundai bekommen als
"Ersatzteile" dann die Felgen und das Höherlegungskit und die
Nebelscheinwerfer, die ja glaube ich beim HIT nich verbaut sind (?!?!?!)
und dann sollte das nen "HITCROSS" sein! :mrgreen:
ne andere lösung hät ich so spontan nich...... :|

#3 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von peterstrom 05.08.2007 11:42

avatar

moin Flat,

danke für die Info, wenn ich dann die Kosten für einen "selbstgebauten" Getz Coss und die Bilder habe, stelle ich dies einfach mal hier ein, vielleich ja auch für andere Getzer ganz lustig !

ciao pp

#4 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von flat 05.08.2007 11:45

avatar

;)

jop mach das..... [smilie=thumbsup.gif]

cu......

#5 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von Silko011 10.08.2007 15:25

avatar

Wie jetzt höherlegen, wir diskutieren wie wir die Viecher tiefer kriegen und ihr plaudert über ne Offroad Variante. ;)

#6 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von testbug 10.08.2007 16:14

avatar

Geschmäcker sind verschieden! :D
Ber so hat er wenigstens keine PRobleme mit Bordsteinen! :mrgreen:

#7 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von H3llf1r3 11.08.2007 20:03

avatar

genau aber testi kann dir auch so ein paar tippsgeben für den offroadgetz
%)
zumindest im moment noch und ohne viel umbauten :mrgreen:

#8 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von testbug 11.08.2007 20:11

avatar

Stimmt! [smilie=uglyhammer.gif]

Nimm dir 16"-Felgen, am besten die ROnal LZ, dann wird der Getz automatisch zum Cross! :mrgreen:
Hast dann so viel Platz!

#9 RE: Wie wird der Getz .... zum Cross von Silko011 11.08.2007 21:09

avatar

Alter Schlammcatcher.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz