#1 Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von MaRc 20.08.2007 13:14

??
ich kenne das geräusch nur vom schalten!!
da Quietscht es bei mir immer kurtz
(und ich meine nicht die Reifen ^^)

#2 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von EISI 21.08.2007 22:11

Bj. 06 dann haste doch noch Garantie bis 09.

#3 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von testbug 21.08.2007 22:20

avatar

Ist irgendwo ein Schlauch leicht geknickt/gequetscht?
Weil die Sache mit dem Luft durch den Schlauch quetschen lässt dies irgendwie denken! ODer ist beim Turbo noch irgendeine Art Klappe?

#4 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von H3llf1r3 21.08.2007 22:44

avatar

also ich als beziner kenne sowas ja nich, aber schonmal an ein überdruckventil gedacht? luft rauspressen kommt da allereding wenn man vom gas geht (schakltet) bei vollgas, das kenne ich von meinem alten turbo

#5 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von lemonsoda 31.08.2007 11:48

... mein CRDI (BJ 06) macht keinerlei Geräusche beim Beschleunigen.

#6 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von MaRc 31.08.2007 15:49

keine Geräuche?Mein CRDi ist sogar lauter als einem Freund sein benziner beim beschleunigen^^

#7 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von Silko011 31.08.2007 16:54

avatar

Meiner ist bestimmt lauter als jeder Getz Diesel.

Und ich hab nen Benziner. [smilie=thumbsup.gif]

#8 RE: Geräusch kurz vor Turboeinsatz/CRDi von flat 04.10.2007 21:17

avatar

cool, na das ist auch nich soeinfach zufinden! :|

schön das sich Hyundai mal die finger schmutzig gemacht hat! [smilie=thumbsup.gif] :mrgreen:

na dann wünsch ich dir wieder nee gute fahrt mit deinem Getz,
gruß nach Östereich! ;)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz