Seite 1 von 3
#1 CLEANING! von MaRc 27.08.2007 23:17

So Front ist gecleant aber wie mach ich das hinten?Also GETZ HYUNdai und der UP Sticker sind leicht zu endfernen aber der Rest????
Am collsten find ich die Heckklappe von Silko011 aber schaut auch teuer aus wie bekomm ich die Heckklappe am Biligsten gecleant so das es schick ausieht???

#2 RE: CLEANING! von Silko011 28.08.2007 10:51

avatar

Zur Heckklappe kann ich nur sagen das Glattmachen würde ich dem lackierer überlassen, habe 3 tage dran geschliffen und gespachtelt.

Anschließend alles wieder runter gemacht und es nem lackierer übergeben.

#3 RE: CLEANING! von MaRc 28.08.2007 15:10

OK das ist dan also noch die orginal Klappe!
hmm und wie viel kostet das so ungefähr^^

#4 RE: CLEANING! von kimmilimmi 28.08.2007 18:49

avatar

Würde mich auch mal interessieren.. 8)

#5 RE: CLEANING! von Silko011 28.08.2007 19:54

avatar

Also habe es vom Lacker machen lassen ohne Rechnung für 150 EURo.

Also war es nicht so teuer.

Habe aber vorher ein Blech eingeschweißt. Sonst wäre das n bisl viel mit Spachtel. Kannste aber selbst machen das Blech.

#6 RE: CLEANING! von kimmilimmi 28.08.2007 20:53

avatar

Hat das mit lackieren 150 gekostet?? Haste jetzt so en Knopf im Getz, damit der Kofferraum aufgeht? Wollt mir so was nämlich auch mal machen, weiß aber nicht was das kostet...

#7 RE: CLEANING! von H3llf1r3 28.08.2007 21:45

avatar

silko vergiss aber nicht auf die sicherheitsrisiken hinzuweisen ;)

#8 RE: CLEANING! von flat 28.08.2007 21:46

avatar

Zitat von H3llf1r3
silko vergiss aber nicht auf die sicherheitsrisiken hinzuweisen ;)



hä!? :roll:

#9 RE: CLEANING! von H3llf1r3 28.08.2007 22:06

avatar

naja was sitzt bei dir wo silkos nummernschild is??? %)

#10 RE: CLEANING! von Silko011 29.08.2007 10:27

avatar

Meinst du mit Sicherhiet damit ich meinen Aufprallschutz hinter der Stoßstange entfernt habe, dank der Flex.

Irgendwo muss das Nummernschild ja hin.

Ja der Preis war mit Lackieren.

#11 RE: CLEANING! von kimmilimmi 29.08.2007 17:13

avatar

War grad beim Lacker um nachzufragen was es kostet mir die Front cleanen zu lassen.... Er meinte mit lackieren und spachteln (gibt er aber keine Garantie drauf, da es mit Spachtelmasse e reisen würde) so ca. 300€.. Oh Gott. Würde das doch so gerne haben.... Oh, das regt mich auf...

#12 RE: CLEANING! von Silko011 29.08.2007 17:46

avatar

Alter 300 ist der Voll oder wat.

Das bekommst du bei uns für unter 100 Euro.

Für 300 bauen die hier ne ganze Front um.

#13 RE: CLEANING! von kimmilimmi 29.08.2007 18:08

avatar

Hab den auch nur mir großen Augen angeschaut.... :o Ich trau mich es aber nicht selber zu machen. Aber kenn da jemand von Hyundai, der macht es mir wahrscheinlich für en fünziger oder so. Ich mein 300€ für so 2 kleine Löchlein.. Naja, fürs Heck wollt ich garnicht erst fragen... :cry:

#14 RE: CLEANING! von MaRc 29.08.2007 20:59

300 wow krass!!!!
Ich mach das selber mit einem Freund Montag kan ich sagen op es gelungen ist hehe 300 das gibs nicht lol

#15 RE: CLEANING! von flat 29.08.2007 22:43

avatar

nee der ist nich gut, das ist normal die sagen alle so hohe preise
damit sie die aufträge nich bekommen um sich ärger zu ersparen! ;)
(war bei mir auch sio überall) [smilie=thumbsdown.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz