Seite 4 von 4
#46 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von Bäcker 09.11.2007 07:35

avatar

Ich habe die ganze Zeit Normal-Benzin getankt, jetzt tanke ich Super
und mir kommt es so vor als würde er noch mehr schlucken als vorher.

#47 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von Silko011 09.11.2007 10:33

avatar

Ist auch so.

Habe das auch!

#48 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von kimmilimmi 09.11.2007 23:16

avatar

Na dann ist das bei mir auch so!!!

#49 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von H3llf1r3 12.11.2007 21:41

avatar

ich glaube ich brauch den punkt sehr sportlich, getzi zeigt mir jetz schon bei nem viertel tank im bordcomputer das ich doch die nächste tanke aufsuchen sollte :mrgreen:

#50 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von flat 13.11.2007 12:15

avatar

Robert ich hab dir mal nen extra punkt aufgemacht! :roll: :lol:

#51 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von H3llf1r3 13.11.2007 20:23

avatar

ha sehr geik vielen dank [smilie=uglyhammer.gif] habe aber leider schon gevotet :-?
aber wenn ich noch könnte wäre meine stimme da [smilie=thumbsup.gif]

#52 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von Mara 13.11.2007 21:03

Wie fàhrt robert den so???

Wenn ich mal so ungenirrt fragen darf?

#53 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von flat 13.11.2007 21:55

avatar

@Mara:----->

Zitat von H3llf1r3
ich glaube ich brauch den punkt sehr sportlich, getzi zeigt mir jetz schon bei nem viertel tank im bordcomputer das ich doch dir nächdte tanke aufsuchen sollte :mrgreen:



;) (wer lesen kann ist klar im vorteil!^^)

#54 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von Mara 14.11.2007 18:53

ups hab wohl an dem tag vergessen mein brile auf zu setzen

#55 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von H.G. 25.02.2008 00:09

Naja ... ich bin nicht so der Raser ... nicht mehr ... ^^
Beim letzten Mal war der Lappen fast weg .. in der Probezeit ^^

Setidem nur noch artig Geschwindigkeitsbegrenzung-treu ;) (komisches Wort o.O )

Und auch auf der Autobahn muss es nicht immer so schnell sein ... 100-120km/h

Ich bin ja auch Schüler und kann deshalb nicht jede Woche tanken ;)


Also kreuze ich mal Cruisen an.

#56 RE: Sonntagsfahrer oder Raser? von elly 25.02.2008 08:52

avatar

Also ich komm mit meinem 1.1 er Getzig meist so 450km oder so, ...
bin auch bei Spritmonitor angemeldet - ist eigentlich ne ganz gute Übersicht und so.
In der Stadt fahr ich meist so 10km mehr als jeweils erlaubt - hätten mich letzte Woche fast 2 mal geblitzt mit knapp über 60. Auf der Autobahn fahr ich meist so zwischen 130 und 150 vll auch mal mehr, ... kommt immer drauf an.
Ansonsten gibt es Tage wo ich sparsam fahre, ... aber auch andere wo ich naja "sportlich fahre" - viel Drehzahl etc. *hihi*

meinen Verbrauch könnt ihr hier nachschauen - ist mir eigentlich n bissle zu viel. aber naja ich fahr mein Baby lieber ordentlicher ein (worüber man sich streiten kann, der eine fährt ihn behutsam ein, ... ich eher sportlich - sonst könnte es passieren, dass s autoli nie ausm knick kommt)

SprintMonitor Getz

zum Vergleich mitm Clioli

SpritMonitor Clio

lg elly

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz