Seite 2 von 2
#16 RE: Spam Spam Spam! von H3llf1r3 18.07.2008 17:48

avatar

Zitat von roll0r
Mahlzeit!

Ich wollte mich hier mal zu Worte melden.
Es nicht dadrum den Wortfluss diverser User zu stoppen, es geht mir nur dadrum das dieses hier kein Chat ist sondern ein FORUM.

Ich hab hier mal ein paar Leitpunkte von Wikipedia rauskopiert:
* Sinnlose Beiträge untersagt
* Beiträge im richtigen Tonfall schreiben (Netiquette)
* Sinnvolle Formatierung des Textes
* Durchsuchen des Forums nach ähnlichen Themen, bevor man selbst eins schreibt ==> soll heißen SuFu nutzen[/size]
* Themenbezogenen Titel auswählen
* Keine Ein-Wort Beiträge schreiben (z.B.: "lol" oder "genau")
* Smiley-Flooding (übermäßig viele Smilies) untersagt
* Sich inhaltlich wiederholende Beiträge verboten
* Nicht das gleiche Thema in verschiedenen Foren veröffentlichen (Crossposting)
Quelle: Wikipedia: Boardregeln

Damit will ich hier mal wieder einen Leitfaden schaffen und verweiße mal wieder auf den [size=150]Chat!

Ich habe mir extra mühe gegeben das wir hier nen kleinen aber feinen Chat haben damit man sich mal frei unterhalten kann in realtime.
Oder nutzt die Messanger wie AIM ICQ MSN YIM.

MfG roll0r 8)




Da inzwischen wieder sehr viele neu hier sind, dachte ich hole ich den fred wieder hoch ;)

ich freue mich sehr das wir wieder rasant an usern zunehmen, aber grad die neuen nehmt euch bitte die suche zu herzen

So anbei herzlich willkommen an alle neuen

#17 RE: Spam Spam Spam! von KennYman 19.07.2008 00:33

Ich "spame" mal ein großese fettes dankeschön an hellfire raus! [smilie=thumbsup.gif]

Ich hoffe das war mal nen anstoß sich wieder an die regeln zu halten

#18 RE: Spam Spam Spam! von roll0r 13.06.2009 13:32

Alle Jahre wieder, kommt der roll0r daher, und regt sich über sinnlose Posts im Forum auf.

Und hiermit Kram ich mal wieder den guten alten "SPAM SPAM SPAM" Thread raus....

Es ist wie es mir scheint mal wieder an der Zeit auf gewisse Regeln und Gepflegenheiten hier im Forum hinzuweissen, einmal für die alten User die ein bisschen aus der Spur geraten sind, und für die neuen, wobei die neuen wohl jetzt das erste mal damit Konfrontiert werden. Dies soll bei weitem nicht böse gegen irgendjemanden gerichtet sein, es ist nur mal kurz allgemein zusammengefasst. Wer das "gesülz" schon kennt. Unten geh ich auf die aktuelle Lage ein...

Hier ein paar Leitpunkte die man im guten alten Wikipedia findet:
* Sinnlose Beiträge untersagt
* Beiträge im richtigen Tonfall schreiben (Netiquette)
* Sinnvolle Formatierung des Textes
* Durchsuchen des Forums nach ähnlichen Themen, bevor man selbst eins schreibt ==> soll heißen SuFu nutzen[/size]
* Themenbezogenen Titel auswählen
* Keine Ein-Wort Beiträge schreiben (z.B.: "lol" oder "genau")
* Smiley-Flooding (übermäßig viele Smilies) untersagt
* Sich inhaltlich wiederholende Beiträge verboten
* Nicht das gleiche Thema in verschiedenen Foren veröffentlichen (Crossposting)
Quelle: Wikipedia: Boardregeln

[size=200]Zur aktuellen Lage:

Zuerst ein bisschen Lob:
- Die Quote Funktion wird mittlerweile richtig genutzt
- Die Pilotenthreads sehen aus wie geleckt, und haben alle nötigen Infos drin
- Die "Als neu makieren" Funktion wird benutzt (Bitte bedenkt das das Forum bis zu 5 Minuten benötigt, bis euer Post "Als neu makiert" ist. Drecks Technik! )

Und nun die Punkte, die grade garnicht so rund laufen:
- Der gute alte Freund " Button". Kaum zu glauben aber wahr. Wenn ich Threads lese, wo ich einmal Mittags und einmal Abends ein Post absetzt wird, anstelle den sexy zu drücken,um einfach "Update" oder "EDIT:" gefoglt vom Text hinzuschreiben,damit es einfach übersichtlich bleibt. Frag ich mich echt, warum das Forum diesen Button hat...
Der ist weder bissig noch giftig, und man darf ihn sogar füttern
- Streitereien im Forum. Sowas tut nicht not! Wir haben alle nen Führerschein für die Klasse B (oder mehr) somit sind wir alle volljährig und ich erwarte das wir uns hier alle auch dementsprechend benehmen.
- Diverse Hau-Ruck Aktionen, die grade aktuell im Forum laufen. Ich behaupte mal "PLUMP", sei es für Aufmerksammkeit, Konkurrenzverhalten, ADS, oder innerliche Befriedigung, werde ich hier nach und nach einstampfen. Es geht hier nicht dadrum etwas unter Beweiß zu stellen "DAS KANN ICH AUCH". Wir sind hier ein haufen der zusammen halten muss, und wenn ich das Gefühl habe, das User gefährdet sind, weil etwas chaotisch oder egoistische Ausmaße annimmt, dann mach ich nen Schloss vor den Thread.

Wie immer kann es aufgrund von Mißverständnissen vorkommen das sich User mehr oder weniger angesprochen fühlen. Mal fühlen sich die richtigen angesprochen mal die falschen. Bitte nicht gleich böse werden und rummeckern. Meine PM-Box, sowie meine Messanger ICQ MSN & Co. sind 24h am Tag besetzt und werde Zeitnah antworten.

Für unter Umständen auftretende härtefälle sei gesagt. Wir hatten schonmal eine 2 wöchige Sperre wegen Missachtung der Admins. Ich will echt nicht das das nochmal passiert, daher dieser gefühlte halbe Kilometer Text

MfG roll0r

PS: Es gibt nur EINE GETZ-IG, UND DAS SIND WIR ALLE!!! Wer meint eine "Stadt Getz-IG" machen zu müssen, brauch seine Internen Angelegenheiten hier nicht zu diskutieren, oder könnte ja mal nen Admin ansprechen für nen kleines Unterforum? Ich denke die Person die ich ansprechen wollte, sollte jetzt bescheid wissen.

#19 RE: Spam Spam Spam! von hendrik_91 18.06.2010 23:06

avatar

ohmann leute...ihr seid kindisch...wenn ihr nix mehr mit dem forum zu tun haben wollt, dann haut doch einfach ab und spamt hier nich noch alles voll, denn sowas ist wirklich KINDERGARTEN

#20 RE: Spam Spam Spam! von Getzi 19.06.2010 00:01

mal ehrlich gesagt ihr redet hier von kindergarten? aber was macht ihr das is ja unterm kindergarten niveau sorry... ich selber find zwar auch nicht alles ok wiewo es abläuft aber wer dabeisein will muss ich auch indirekt fügen.....

#21 RE: Spam Spam Spam! von gregoramg 19.06.2010 00:40

avatar

ganz ehrlich@ rollor und co.!

ich fand es eigentlich immer ganz gut,wie ihr euer forum führt!
aber wenn man an die treffen zurückdenkt,dann waren das doch auch grade die,die jetzt ausgestiegen sind,die den richtigen spaß verursacht haben!und durch das ständige abgemahne und co. wirds auch nichts besser!ich lese ja jetzt hier letzte zeit nur noch mit.....

und ihr müsstet wirklich mal den leuten aufn sack gehen,die hier wirklich immer mist schreiben....falls namen gefordert werden ,schreibe ich dir gern per PM(und das nicht zu wenig!)
entweder ihr geht diesen nervsäcken mal wirklich aufn zeiger oder immer mehr leute werden sich über kurz oder lang von dem forum trennen!

und auch euch admins muss das doch aufgefallen sein....getzi und co. knallen hier das forum mit müll zu,dass man die richtigen fakten garnicht mehr herausfiltern kann .

mel und co. wissen schon, warum sie das gemacht haben und ich kenne andere getzfahrer,die ähnlich denken wie ich.

entweder,man bringt das forum wirklich auf das niveau zurück,auf dem es vor 1.5 jahren mal war oder man lässt es hier zukleistern von leuten,die weder ahnung von kfz haben,noch von der deutschen sprache!denn das ist hier auch bei sehr vielen unter aller sau und kann man eig. so nicht tolerieren!

mfg greg

der sich gern an die treffen zurückerinnert(julien,nico,stefan,elly und co.) aber auch den verfall des forums regsitriert!

#22 RE: Spam Spam Spam! von Mario 19.06.2010 00:54

was is denn hier los?????????????????????????

@ flat.... verteil ma bitte paar taschentücher...

#23 RE: Spam Spam Spam! von Copper 19.06.2010 01:11

avatar

Sollen wir alle schweigen nur weil wir keine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ Fachmann haben oder wie meinste das Gregor?
Das es Menschen gibt, die ein bisschen viel reden und auch Menschen, die ne rechtschreibschwäche haben ist doch normal oder sollte das Forum deiner Mienung nach nur aus perfekten Menschen bestehen?

Zitat
entweder,man bringt das forum wirklich auf das niveau zurück


In diesem Thread ist es schon ein starkes Stück gesunken!

Paar Taschentücher wären echt angebracht mir kommen auch schon die Tränen

P.S.: Ihr kriegt alle von mir die GELBE KARTE und gut ist!
Gute nacht Getz IG!

#24 RE: Spam Spam Spam! von Getzi 19.06.2010 01:25

@gregoramg wieso wusste ich so genau das du meinen namen erwähnst..... na und schreib ich müll das gibt dir trotzdem keine rechte

@enroos

ich geb dir schon recht das hier die leute diskriminiert werden wo ne Rechtschreibschwäche haben find ich auch nicht in Ordnung aber derjenige kann genau so versuchen es im vorfeld zu vermeiden entweder er lässt jemand anderes drüber kucken oder er fügt es in word ein und kuckt was als fehler angezeigt wird....

das man seine eigene Meinung nicht so richtig äußern darf hast du schon auch recht hab ich auch gemerkt aber regeln sind regeln dafür sind sie auch da ich weis nicht was gregoramg für n Problem hat im Gegensatz zu früher hab ich mich im Gegensatz zum Forum geändert.... aber das bekommt er wohl net mit *aufreg* wer mich persönlich kennt weis das ich gern mal rede aber auch sehr viel lache von dem her werd ich mich nicht fürs forum verstellen und mal meinen auch wenn unnötigen Senf dazugeben..... aber ich halte das schon immer in der Laberecke von dem her kann gregoramg sich überhaupt nicht beschwerden.....

ich sag zu dem thema nix mehr kindergarten ist es so oder so egal von wem ich mach einfach das beste draus .... und sag nur noch jeder mensch ist eigenartig auf seine art und weise... das nico komisch is sag ich auch gut ich kenn ihn jetzt nicht real ändert sich vielleicht mal aber soweit wie ich ihn kenne kritisiert er mal gerne is auch sein recht er muss nur auch meinung von anderen verstehen und akzeptieren..... und hier in jeden beitrag Reinzuschreiben wie bösesmädchen oder joschi find ich assi man soll das persönlich mit nem admin klären und gut is wenn nichts passiert dann sollte man sich in nem separaten Thema Aufmerksamkeit auf sich ziehen ... und nicht auf diese wie ihr selber sagt kindergarnten art und weise...

mfg Timon

sorry hab gut was intus aber ich hoff es is einigermaßen rechtschreibfehlerfrei net das sich jemand aufregt

#25 RE: Spam Spam Spam! von gregoramg 19.06.2010 09:47

avatar

ich reg mich jetzt nochmal auf und dann ist es gut!

wenn du dir jetzt im hoffentlich nüchternen zustand diesen post nochmal durchliest,oder jeder andere,dann werden 99% der menschen wissen,was ich meine!

du gibst selber zu,dass du auch deinen müll hier hinterlässt!dann lass den müll in deinem kopf bzw. unter deinem schreibtisch und gut is!

und zähl mal bitte deine satzzeichen oder satzgefüge,die du oben verwendet hast!kannste gekonnt an nem halben finger abzählen!und jedes mal wennsch ins forum gucke,steht überall "getzi" ,weil er superposts alá "wirklich?" und "das ist aber toll" und vor allem ANDERST voll geballert hat!

jetzt überleg nochmal kurz,überschau bitte nochmal zehntausend deiner posts und überlege,wieviele davon nützlich sind und dem getzvolk wirklich nutzen?!?!

so.....jetzt zieh lang,halt de backen und rechte hab ich vom grundsatz her schon und andere leute zu kritisieren und nicht zu diskriminieren ,ist wohl nen weltenunterschied!

und du wirst es kaum glauben,rollor ...jaaaaaaaaaaa und auch ich kriegen ab und zu die mundwinkel nach oben!aber die fallen immer sehr schnell wieder.....wenn man bei der GETZ-IG auf "Anmelden" klickt.

mfg greg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz