#1 Komische Geräusche von kimmilimmi 04.12.2007 22:14

avatar

Hey Leute,
bin gestern los gefahren und aufeinmal kam so ein komischen "quietschen" von meinem Getz... Bin dann ein paar 100 Meter gefahren und dann war es auch schon wieder weg... Hatte das jetzt schon 3-4 mal. Wisst ihr was das ein könnte??? War auch schon ein wenig lauter..

#2 RE: Komische Geräusche von kimmilimmi 05.12.2007 12:54

avatar

Ja, bei mir ist das auch, wenn es stark geregnet hat...

#3 RE: Komische Geräusche von MaRc 05.12.2007 14:11

das hatte ich auch war etwas an den bremsen,andere meinten es kommt vom getriebe.. naja auf jeden fall ist was das unheimlich im motor raum queetcht bei mir!!!!hmm dachte auch das es der keil riemen sei aber verschliessen ist der noch nicht

#4 RE: Komische Geräusche von Korean-Tuning.com 05.12.2007 20:27

avatar

ola.. hab das im winter Golf... ist der Keilriemen... läuft zu trocken... fahr in die Werkstatt die regeln das :)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz