#1 Zigarettenanzünder Sicherung von AlexHH 23.12.2007 13:34

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mein Zigarettenanzünder ist ausgefallen ich denke mal das die Sicherung durch ist obwohl nicht am Zigarettenanzünder angeschlossen ist. Zur meinem Problem weiß einer von euch welche Sicherung das ist also Amper? Habe nähmlich mein Kleines Getz Büchlein verlegt und kann nicht nachschauen.

#2 RE: Zigarettenanzünder Sicherung von AlexHH 23.12.2007 13:34

Sorry Falscher Bereich hier

#3 RE: Zigarettenanzünder Sicherung von Tinamou 23.12.2007 15:09

avatar

sind 15 Ampere die Sicherungen sind Blau und sind (zumindest beim TBI) ganz links die zweite von unten^^

#4 RE: Zigarettenanzünder Sicherung von AlexHH 23.12.2007 20:29

Hallo habe nun die Sicherung gefunden bei dem TB Modell ist es eine 20 Amper in der Farbe gelb gani Links 2 Reiche

#5 RE: Zigarettenanzünder Sicherung von KennYman 06.05.2008 18:04

tinamou hat recht links die 2te von unten

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz