Seite 1 von 6
#1 Angel Eyes, die 2te von testbug 23.12.2007 19:01

avatar

Zitat von clubdancer07
Könnt ihr mir sagen ob ich irgendwo AngelEyes für den bekomme seh bei Korea-Tuning.com irgendwie nicht durch.



Angeleyes bekommt du zB bei egay!
Aber das Einbauen ist an sich nicht gestattet!
Denn durch das Öffnen der Scheinwerfer verlierst du theoretisch die Betriebserlaubnis des Autos!
Und SW mit Angeleyes gibt es in Malaysia, aber das wird schweineteuer!

#2 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 23.12.2007 19:08

mein Vater hat sich komplette scheinwerfer für sein Hyundai Tucson bei Ebay bestellt. Da sind auch AngelEyes drin. An sowas habe ich eigentlich gedacht.

#3 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 23.12.2007 19:22

avatar

Hast du da mal einen Link von?
Die Scheinwerfer wurden dann sicherlich auch im Nachhinein verändert!
Anders ist es bei Scheinwerfern für den Getz auch nicht:

#4 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 23.12.2007 23:21

avatar

Ich spare schon draufhin! :mrgreen:
Nein Spaß, aber die werden irgendwann auch kommen, das is versprochen!

#5 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 24.12.2007 01:01

avatar

Kannst doch selber machen, brauchst nur ein bisschen mehr Taschengeld! ;)

#6 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 24.12.2007 01:29

avatar

Dafür ist es JETZT zu spät! [smilie=sign1_naenae.gif]

BTT :)

#7 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 24.12.2007 12:36

also die sehenm wirklich hammer aus. hab mal bei einem händler wo ich auch die klarglasrückleuchten bestellt habe angefragt ob er AngelEyes irgendwo herbekommt. Die gibt es für fast alle gängigen Hyundaimodelle.
ich bin ja mal gespannt ob der solche dinger auftreiben kann. wenn ja sag ich euch so schnell wie möglich bescheid.

#8 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 25.12.2007 19:06

hab noch keine antwort vom händler bekommen. werde ich auch bestimmt am 27 bekommen. weil wegen weihnachten. werde aber bescheid sagen.

#9 RE: Angel Eyes, die 2te von MaRc 25.12.2007 19:12

ihr müsst mit dem zeugs aufpassen also es ist sehr oft das die zb nicht mejr aus gehen oder schnell kapput gehen und vieles mehr. kriege immer haufen weise beschwerden von leuten mit^^
und vergesst die ebay sachen bitte.

#10 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 25.12.2007 19:17

das ist klar. bei ebay würde ich die dinger auch nicht kaufen. aber der händler hat für fast alle gängigen Hyundai modelle AngelEyes. Und den frag ich ob es die auch für einen getz gibt. wenn ja dann ist gut. wenn nein dann muss ich woanders schauen. oder er kann sie selber besorgen dann wär es noch besser.

#11 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 26.12.2007 17:37

avatar

Diese AngelEyes sind irgendwelche leuchtenden Ringe, die von Hand in den Scheinwerfer eingebaut werden! Die Dinger würden sogar in alle gängigen Trabis passen.. ;)

#12 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 26.12.2007 21:44

Die gibt es aber auch als komplette SW. hab ich bei einem Hyundai Tucson schon gesehen. ich hoffe der händler gibt mir eine pos antwort dann sag ich euch das.

#13 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 26.12.2007 21:53

avatar

Zeig mir mal den ebay-Link von den SW!

#14 RE: Angel Eyes, die 2te von clubdancer07 26.12.2007 21:59

hier sind die angeleyessw für den hyundai tucson.

http://www.tuningforyou.de/shop/product_...rfer-CHROM.html

die sehen schon mal nicht schlecht aus. auch mit den blinkern ist echt eine coole sache.

#15 RE: Angel Eyes, die 2te von testbug 26.12.2007 22:07

avatar

Nich schlecht!
Ich frag mich aber, warum gerade für den Tucson? Das lohtn sich doch nich..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz