#1 Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von elly 05.02.2008 13:33

avatar

Huhu ihr Lieben,

hat von euch schon mal jmd. die Außentemperaturanzeige nachgerüstet? habe jetzt das begrüßungspaket von hyundai bekommen und da war das im Prospekt drin.
lg elly

#2 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von el tenista 05.02.2008 17:22

ja, wäre mal ne überlegung wert^^ weil im winter ist das von vorteil.

#3 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von elly 05.02.2008 17:45

avatar

Ja eben und es ist nicht mal so teuer, ... 57 Euro oder so. die frage ist nur was man für das geld dabei hat - zum beispiel halt nur der temperaturfühler oder so, deswegen wollte ich wissen ob das schon jmd hat nachrüsten lassen.

#4 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von Waldmichi 05.02.2008 20:44

avatar

Ich hab mir mein Thermometer selber eingebaut.

Wir ham da so nen netten Laden in der Nähe, der handelt mit Ware von Geschäfftsauflösungen zu recht günstigen Preisen (die Kette kennt vielleicht ja jemand: HAFU).
Hab mir da für knapp 5,- € eins gekauft und durch den Motorraum verlegt.
Das ganze wird dann sauber an der Konsole in der Mitte verklebt.
Konnte ich bis jetzt nur noch nicht machen, da die Verarbeitungstemperatur bei +10°C liegt.

#5 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von Julien 05.02.2008 23:30

avatar

das nice ;)

#6 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von elly 06.02.2008 08:44

avatar

@ Julien
Ist das Original? Erzähl mal interessiert mich =). lg elly

#7 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von flat 06.02.2008 10:05

avatar

die ist von http://www.mtron.de
preise müst ihr mal per mailerfragen!^^

hatten da auch schon mal nen link für......
[Tacho]Digitales Zusatzinstrument "C-I-S"

#8 RE: Außentemperatur-Anzeige nachrüsten von elly 06.02.2008 10:26

avatar

uii ich glaube das sieht nach Arbeit aus =)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz