Seite 1 von 2
#1 Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von special 03.03.2008 11:20

avatar

morgen leute seht mal was gestern ner Freundin passiert is
armer GETZI!!



angeblich hat sie die Stange nicht gesehen



2 1/2 h hat die "Rettungsaktion" für Getzi gedauert! haben denn die stange abgeflext!



ja und die Frontschürze is natürlich im Arsch!!



MFG

#2 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von H.G. 03.03.2008 14:01

Ouuuuuh .....

Naja... wenn man/Frau manchmal mit den Gedanken wo anders ist übersieht man/Sie sowas schonmal ;)

Gebrauchte Frontschürze besorgen und lackieren ^^

Der arme Getzerl =/

#3 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Julien 03.03.2008 14:10

avatar

ich bitte um eine schweigeminute :((

WIE PASSIERT SOWAS DENN!!!!

mann oh mann Lebensbedrohlich verletzt?

sag mal wenn ihr ne neue frontschürze bekommt was passiert mit dem jetzigen alten element wo die nebelscheinwerfer reingehören??? Da wäre ich interessiert, oder ist das auch kaputt?

#4 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Silko011 03.03.2008 15:47

avatar

Sowas passiert wenn man überhaupt keine Ahnung vom Autofahren hat, ich mein wie Dumm muss man sein um Vorwärts gegn sowas gegenzufahren und immer mehr Gas zu geben wenn es schwerer Vorwärts geht!

:crazy: Sowas schafft echt nur ne Frau!

Sorry Mädels aber ist so!

#5 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Getzaway 03.03.2008 16:42

avatar

Zitat von Silko011
Sowas passiert wenn man überhaupt keine Ahnung vom Autofahren hat, ich mein wie Dumm muss man sein um Vorwärts gegn sowas gegenzufahren und immer mehr Gas zu geben wenn es schwerer Vorwärts geht!

:crazy: Sowas schafft echt nur ne Frau!

Sorry Mädels aber ist so!



Könte auch eine mann passieren 8)

#6 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von KennYman 03.03.2008 17:01

KÖNNTE ja wird es aber sicherlich nicht!

#7 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Mara 03.03.2008 18:06

und warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?

und wenn frauen mal was geschiet dann machen sie das mal anstÄndig!!!!!

nur so zur info

#8 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von H.G. 03.03.2008 18:15

Zitat von Mara
und warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?



Weil die Frauen einegesehen haben, dass sie es besser ganz sein lassen sollten.

Und wo nur Männer sind, können auch nur Männer Unfälle bauen :P

*mal den Macho raushängen lässt* ^^

#9 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Tinamou 03.03.2008 18:25

avatar

mein tiefstes Mitgefühl

#10 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von flat 03.03.2008 20:02

avatar

auauha!

BTW: meine Freundin bekommt heute endlich mal wieder ihre
Fahrerlaubnis zurück!^^ :roll:

@"Frauen fahren.....": das ist glaube ich auch bowu, weil es gibt in beiden lagern dummies! ;)

Viel inressanter wäre die frage: ist da viel kaputt gegangen!?
Nich das ich Auch mal son paar poller wegrasieren will und meinem getzi passiert was! 8)

#11 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Hyundai-Freunde SDT 2 03.03.2008 20:15

avatar

LOL geile bilder schade wer gerne dabei gewesen sowas kann nur ner frau passieren die nich mal beim rückwärts einparken nach hinten guckt ne sag nur Bettenlager!!

#12 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Mara 03.03.2008 21:01

Zitat von H.G.

Zitat von Mara
und warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?



Weil die Frauen einegesehen haben, dass sie es besser ganz sein lassen sollten.

Und wo nur Männer sind, können auch nur Männer Unfälle bauen :P

*mal den Macho raushängen lässt* ^^




aha!!! ich würde sagen weil viele männer einfach nur denken sie könnten besser fahren weils se sich ja irgendwo dominieren müssen!!!! weil se noch glauben sie könnten das noch wovon ich nicht überzeugt bin

#13 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von GetzFlitzer 03.03.2008 21:14

avatar

Zitat von Mara

Zitat von H.G.

Zitat von Mara
und warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?



Weil die Frauen einegesehen haben, dass sie es besser ganz sein lassen sollten.

Und wo nur Männer sind, können auch nur Männer Unfälle bauen :P

*mal den Macho raushängen lässt* ^^




aha!!! ich würde sagen weil viele männer einfach nur denken sie könnten besser fahren weils se sich ja irgendwo dominieren müssen!!!! weil se noch glauben sie könnten das noch wovon ich nicht überzeugt bin



mensch :P
mara guck mal von 100 auto fahrern sitzen vielleich 98 männer am steuer eine frau die ein bisschen auto fahren kann und die andere die unfälle baut :D

#14 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von Mara 03.03.2008 21:17

@getzflitzer: ich weiss dass ich fahren kann sonst würde nicht immer die männer bei mir aucf dem beifahrersitz kuschen wie kein zweiter!!!

#15 RE: Frau am Steuer (die nicht fahren kann) von H3llf1r3 03.03.2008 21:47

avatar

Zitat von Mara
@getzflitzer: ich weiss dass ich fahren kann sonst würde nicht immer die männer bei mir aucf dem beifahrersitz kuschen wie kein zweiter!!!



das ist die pure angst ums überleben!!! :mrgreen:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz