#1 Boardcomputer update ? von KennYman 16.03.2008 21:32

Hey leute nen kollege von mir hat seinen Seat Ibiza zu inspektion gebracht und man hat ihm nen update für den Boardcomputer aufgespielt.
weiß einer ob Hyundai sowas auch für den Getz anbeitet.
vllt ist es ja auch möglich die Software vom FL auf den alten TB aufzuspielen wenn diese identisch ist und effektiver wäre.
bin mal echt gespannt was ihr dazu sagt ?!
LG

#2 RE: Boardcomputer update ? von flat 16.03.2008 21:40

avatar

glaub ich zwar nicht das man die neue softwear auf den alten spielen kann aber mal schauen was die experten dazu sagen!^^
(du kannst da sicher was verändern, aber hyundai wird
das interesse haben das der motor die garanti zeit überlebt und diese infos wird das steuergerätt schon kennen!^^)

glaube nich das die was großartig ändern und wenn dann machen die da sicher keine große reklame mit^^
(denke mal sowas machen die die ersten 1-2jahre um evtl. noch
kinderkrankheiten aus der ersten generation raus zubekommen aber wenn die autos laufen dann sollte da nix mehr geändert werden großartig)

#3 RE: Boardcomputer update ? von KennYman 16.03.2008 21:46

naja finde das von seat doch ganz geil das die sowas anbieten, die bei Seat haben gesagt das so die einsritzung von luft und benzin noch besser ist.
er hat jetzt mit ner halben tankfüllung knapp 400KM geschaft fast 50KM mehr als zuvor wie er sagt.

#4 RE: Boardcomputer update ? von KennYman 17.03.2008 15:45

ja dann sprech ihn mal drauf an ;)
iund berichte mal ob es geht =)

#5 RE: Boardcomputer update ? von Rouv 03 17.03.2008 19:40

also von hyundai selber gib es nix

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz