Seite 2 von 2
#16 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von Philippino 20.04.2008 16:19

Vielen Dank für die Anleitung, aber das ist mir zuviel, da hole ich mir lieber 3 neue Clips beim Händler und mache es morgen wieder fest.

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.

#17 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von testbug 20.04.2008 16:31

avatar

Die Anleitung von Rouv ist um die gesamte Mittelkonsole abzubauen!
Beim alten Getz ist zumindest unter der Konsole eine Verkleidung (vor der Schaltkonsole), wo dann eine Menge Kabel zum Vorschein kommen!
Dies ist beim neuen Getz nicht der Fall, so wie ich das grad auf Bildern gesehen hab.. :roll:

#18 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von Philippino 20.04.2008 17:33

Unten vor dem Schalthebel ist so eine Abdeckung, ich habe links und rechts etwas untergreifen können, aber leider liegen da keine Clips, so wie ich es mir erhofft habe.

Ich hol mir morgen neue.

#19 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von Mara 20.04.2008 21:37

rouven muss mal wieder start hilfe gegeben!!

#20 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von Rouv 03 20.04.2008 23:47

Zitat von th_getz
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich wollte jetzt mein JVC KD-G351 in meinen 1.1er einbauen, und scheitere daran, das das Radio ohne seinen mitgelieferten Rahmen lose im Schacht hängt, mit dem Rahmen aber nicht rein passt, wegen eben disem in die Mittelkonsole eingelassenem Rahmen. Ist das immer so, das dieser Rahmen da überflüssiger Weise drin ist? Oder passt das nur dummer Weise nur bei mir nicht? Ich Reiche im laufe des Tages wohl noch Bilder nach.

MfG
Thomas




LAs den ramen drin und wickel iso band um das radio
das hält auch
mach ich sau of oder du nims Filsband

weil nur wegen der sache das aus zubauen is zu viel arbeit

#21 RE: Im Radioschacht ist so ein Metallschacht, wie bekomme ich... von Rouv 03 20.04.2008 23:50

Zitat von testbug
Die Anleitung von Rouv ist um die gesamte Mittelkonsole abzubauen!
Beim alten Getz ist zumindest unter der Konsole eine Verkleidung (vor der Schaltkonsole), wo dann eine Menge Kabel zum Vorschein kommen!
Dies ist beim neuen Getz nicht der Fall, so wie ich das grad auf Bildern gesehen hab.. :roll:



die gibs bei dem neuen auch nur mal so
nur das die längergezogen is

die clipse kosten aber net die welt
sind auch mit sicher heit vorrätig
sind das diese weißen clips?
weil die fallen dann meisens noch unter den tepioch schu da mal
kannst de ja unten ausenander machen den teppich
der ist nur mit klett band fest

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz