#1 [Pilotin] Binalein von Binalein 09.02.2007 20:33

avatar

So ihr Lieben,

ich hab hier zwar schon zwecks Tuning gepostet, aber da ihr euch alle vorbildlich vorgestellt habe, tue ich das dann jetzt auch mal:

Ich bin Bina, 20 Jahre jung und komme aus einer Stadt, die man nicht kennen muss, namens Hagenow - Nähe Schwerin und Hamburg - kurz: am AdW. Neben Auto fahren mache ich eine Ausbildungs zur Kauffrau für Bürokommunikation, 100 km entfernt vom AdW. >> Viel zu fahren!!!

Seit Ende Juni bin ich stolzer Besitzer meines -neuen- Getzis! Ein 1.5 CRDI GLS , Bj. 12/05, 82 PS. (Lief zuvor auf Erstzulassung, wurde aber nur einmal Probegefahren)

Bin ganz zufrieden, hätte mir nur ein etwas niedrigeren Verbrauch erhofft, da ich armes Kind ja jeden Tag 200 km reiße. Problem is bei mir das Standgas, wobei ich bezweifle, dass meiner das überhaupt hat.
Leistungsmäßig: Tippi Toppi! Ich bin immer die Erste, die an der Ampel loskommt und auch mächtig stolz darauf. (obwohl er etwas nachgelassen hat). Ich liebe es anderen zu zeigen, dass auch mein Getzi super zieht und so manch einen eiskalt stehen lässt!!! Was gibt es Schöneres als schnell zu fahren? Dabei ist meine bisherige Höchstgeschwindigkeit knapp 180 km/h...schade. In den Papieren ist er mit 170 km/h eingetragen...n bissel mehr hat ich mir dann doch erhofft.

Leider hatte ich gerade heute die erste Inspektion...nach 15.000 km ... *heul*

Weiterhin musste ich erste Steinschläge in der Windschutzscheibe (ohne Riss) und auf der Motorhaube feststellen und leichte Kratzer hat mein Baby durchs ewige Putzen auch schon...sehr schlimm für mich!

Aber ansonsten lieb ich ihn und möcht keinen anderen fahren!!!

Wer den Getz nich mag, is selber Schuld!

So, dass solls dann auch von mir gewesen sein. Bilder brauch ich wohl nicht reinzustellen, schließlich sieht er (bis auf den Dachkantenspoiler) ganz normal aus...noch...!!!

Aber folgendes habe ich vor, sobald Geld und Freizeit stimmen:
- Scheiben à la Eigenkreation tönen
- Tankdeckel mit dem Om-Zeichen airbrushen (lassen)
- Heckscheibe "tätowieren"
- Front und Heck cleanen
- neue Kennzeichenhalter
- evtl. n ESD
- Blendstreifen verzieren
- Spiegelkappen brushen
- 17'' Felgen in schwarz + passende Bereifung (noch unschlüssig)
- complete Car-Hifi à la Kestion
- Mittelarmlehne
- Sitzbezüge à la Eigenkreation
- evtl. Interieur "verchromen"

Es kann sich nur um Jahre handeln...

Guddi...

LG

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz