#1 Motogeräusche von KennYman 30.05.2008 17:49

Um nicht immer nen neuen Thread zu starten...
Ich hab ne HI-Fi frage zu meiner mittelkonsole und zwar ist mir klar das ich nicht das richtige volumen hab (woher auch *g*) aber irgendwie ists noch nicht ganz das wahre! ich hab leider angefangen mit dieser low-budged sache!
--> Kabel nicht abgeschirmt -> motorgeräusche ==> entstörfilter trotzdem funzt es noch nicht 100% imemrnoch hab ich leichte motorgeräusche im Sub.
--> ton kam mit ==> lösung war ne bassweiche!
aber da klemmt auch so ne "billig" endstufe dran O_o ist nciht das wahre!
sacht doch mal was ich machen soll um da nen bischen besseren klang reinzubekommen!
Ich hab an ne Frequenzweiche gedacht ! ?
ich hoffe ihr habt gute ratschläge für mich
lg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz