#1 Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von KennYman 06.06.2008 17:44

So da Mara und elly hier ja die einzige Getzerinen sind die in letzter zeit Aktiv sind finde ich es müßen mehr getzerinen hier ins forum!
was ist eigetnlich mit
Binalein und * Ra * hört man ja auch nix mehr von viel zu schade ....
Ich hoffe ihr meldet euch mal!
Und jetzt los werbt Getzerinen.
Und die die angemeldet sind schreibt bitte [smilie=lol.gif]
sind ja wohl einige in der mitglierliste.

3....2...1... los :D
lieben gruß

#2 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von testbug 06.06.2008 17:47

avatar

Die werden nich so geboren! ;)
Es gibt sicher noch ein paar "da draussen", aber die kommen bestimmt nicht von alleine auf die Idee, das es och tatsächlich ein Forum gibt, wo der Getz das Hauptthema ist!
Oder es sind halt Frauen, die den Getz nur fahren, und nicht lieben/tunen!

#3 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Devil_666 06.06.2008 18:29

avatar

da muss man rest schonmal recht geben!!

aber versuchen kann man´s ja mal mal schaun was sich erreichen lässt aber die idee ist [smilie=thumbsup.gif]

MfG Stefan

#4 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Mara 06.06.2008 19:01

Problem wie der stephan schon angesagt hat, gibt es nicht wirklich viele frauen die gerne tunenn es kommt immer mehr auch bei den frauen!!!

Aber wie ich schon geagt habe tunen is noch immer irgendwie etwas wo die männer meh interesse dran haben als die frauen!!!

Mal schauen was sich machen lässt dass mann mehr frauen auch hierher bekommt

#5 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von masterlampe 06.06.2008 22:43

avatar

Also ihr werdet es nicht glauben. Ich hab heute in Schwerin einen Getz mit getz-ig.de Aufkleber gesehen und ich war total verblüfft als ich dann auch noch die Bina erkannt habe. Sie lebt also noch und Getzi gibt's auch noch. Konnte aber leider nicht mit ihr sprechen wegen dieser blöden STVO??? :mrgreen: Leider keine Zeit gehabt, weil auf Arbeit!!!

#6 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Mara 07.06.2008 13:36

warum meldet sich eigentlich die bina net mer im forum is echt schade weil an weiblichen personnen wie der kenny schon gesagt hat mangelt es ein wenig!!!!

das soll aber jetzt net so rüber kommen dass die jungs hier voll schlecht sind

#7 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Getzmaus 08.06.2008 12:47

ich bin ja auch noch da, aber habe leider kein internet momentan ( bzw nur sehr selten )

und dass wir frauen unseren getz nicht lieben/tunen, ist eine beleidigung!!!

pasta :D

#8 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von KennYman 08.06.2008 18:27

oha das tut mir leid das ich dich vergessen habe... aber da sieht man ja wie selten du online bist. schade ich hoffe das mit deinem internet anschluß dauert nciht mehr lange.

#9 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von codenamehoney 09.06.2008 12:35

avatar

so jetzt gibt es im forum noch ne frau mehr..:-)..nämlich mich..

hehe..meine Daten gibt es bei Rubrik piloten inkl. foto von mir..

gruss

Kati

#10 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von KennYman 09.06.2008 15:17

Jeha geht doch =) von mir ein Fettes Herzliches willkommen!

#11 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Mara 09.06.2008 19:49

Zitat von KennYman
Jeha geht doch =) von mir ein Fettes Herzliches willkommen!



und natrilich auch von mir!!!

siehs de kenny dein wunsch is in erfüllung gegangen

#12 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von KennYman 09.06.2008 20:41

Ich hoffe aber nicht das ich jetzt jedesmal nen neuen thread aufmachen muss um hier ne frau mal hinzulotsen

#13 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von testbug 09.06.2008 20:44

avatar

Wenn du das machst, wirst du von allen Mods geschlagen! [smilie=lol.gif]

#14 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Mara 09.06.2008 20:55

Zitat von testbug
Wenn du das machst, wirst du von allen Mods geschlagen! [smilie=lol.gif]



uh ja aber dann kann er schmerzensgeld wenigsten anfordern [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]

#15 RE: Der Kenny wünscht sich mehr Weibliche Getzerinen von Julien 09.06.2008 21:56

avatar

Schmerzengeld abgelehnt ! [smilie=lol.gif] 8) [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=sign1_naenae.gif]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz