#1 Lachgasentlüftung Fake von onkeldodo 08.06.2008 10:25

avatar

Halli Hallo liebe Freunde

ich hab eben mal bißchen im Netz rumgeguggt und bin da auf eine Seite gestoßen in der es über Lachgasentlüftung Fake´s geht. So also ich würde mir nie Lachgas einbauen ich will Meine Klara nicht überdrehen das muss ja nicht sein, mir geht's nur im diese Entlüftung. So da ist die rede von Co2 Flasche, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal davon gehört hat und es schonmal selbst gesehen oder vllt sogar selbst gebaut hat.

#2 RE: Lachgasentlüftung Fake von testbug 08.06.2008 10:53

avatar

Willst du die Lacher auf deiner Seite haben?

(meine Meinung)

#3 RE: Lachgasentlüftung Fake von Devil_666 08.06.2008 11:40

avatar

gehört hab ich schon davon nur wenn du dir son fake einbaun willst solltesr schon den richtigen motor drine haben sonst ist es albern und du machst statt dem reisser ehr den lachen!! ist meine meinung!

aber sieht bestimmt gut aus

#4 RE: Lachgasentlüftung Fake von testbug 08.06.2008 11:55

avatar

Und wer hat sowas? Natürlich ein Polo! [smilie=lol.gif]

Such mal nach "NOS Fake" oder "Fake Purge Kit"!
ATU hat/hatt sowas auch mal im Sortiment!

#5 RE: Lachgasentlüftung Fake von Devil_666 08.06.2008 19:13

avatar

lol da kann man sich auch nen feuerlöscher (co²) hintern grill verstecken und den elektrisch auslösen!

#6 RE: Lachgasentlüftung Fake von kevinq 08.06.2008 20:16

avatar

ich glaube conrad hatte sowas für ungefähr 100, ist einfach nur ein wasserzerstäuber

edit:

65€ http://www.conrad.de/goto.php?artikel=855158

#7 RE: Lachgasentlüftung Fake von roll0r 08.06.2008 21:30

Mahlzeit!

Punkt 1: Lächerlich für nen Getz, das Auto hat mehr verdient! (Siehe die schönen Getzis aus Korea & Co.)

Punkt 2: Solche NOS dinger sind nicht wirklich zugelassen, und werden wenn es über ne §21 geht, dann unter sehr strengen Bedingugen zugelassen. Abstrahlwinkel und so... Hatte da mal was im TV in einer der unzähligen Autoshows gezeigt.

Punkt 3: Das Foliatec von Conrad bezieht die Luft aus dem Reserverad, wie assig ist das denn wenn du auf Show machen willst und erstma zur Tanke musst deinen "Reservereifen" nachfüllen, weil kein Druck mehr drauf ist. Und mit wie viel Bar willste den Reifen aufpumpen? 3? 4? 5? Und bei einer Panne? :lol:
Ausserdem will ich den Tuner sehen der eine Musikanlage im Kofferraum hat und dann ans Reserverad möchte :mrgreen:

MfG roll0r 8)

#8 RE: Lachgasentlüftung Fake von onkeldodo 08.06.2008 23:14

avatar

naja ihr habt ja alles recht war nur mal so ne frage am rande weil ich darauf gestoßen bin is mir eig auch zu heikel bei dem druck wo auf die flasche lastet.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz