Seite 4 von 5
#46 RE: Luftfilter "Pilz" von H.G. 24.09.2008 10:04

Ja duu .. bei dir fehlt ja auch die Hälfte Untenrum :P

Naja ... ich denke ich werde den Versuch mal starten.

Bisschen Sound ist immernoch ein bisschen mehr als derzeit *g*

Und wenn nicht, dann nimm ich mir einfach das Argument der besseren Motorverträglichkeit etc. ^^

#47 RE: Luftfilter "Pilz" von codenamehoney 24.09.2008 10:09

avatar

hehe..na soviel fehlt ja untenrum auch nicht..und der remus ist ja auch noch drauf..

erzähl dann mal wie es sich anhört..würd mich auch mal interessieren.

lg

Kati

#48 RE: Luftfilter "Pilz" von flat 24.09.2008 21:01

avatar

jop wenniger als 60€ wird schwer....
durch das teil wird das ansauggeräusch nen bissel verändert aber nicht dolle!
wenn dein lufftfilter eh getauscht wird kann man gleich son teil rein bauen aber sonnst lohnt das garnicht.

dann doch gleich nen geschloßenes sport system, das bringt mehr. (mus man aber auch dran glauben!^^)

#49 RE: Luftfilter "Pilz" von gregoramg 25.09.2008 08:33

avatar

hey ho..........
ich hab das ding bei mir drin...............und muss sagen!!!

man hört absolut nix.........nix männlich nix weiblich!einfach nen getz wie immer!von außen weiß ich es nicht,aber ich halte es für unwahrscheinlich! es gibt in meinen augen 2 vorteile!den einen,des selber reinigens und die lange haltbarkeit!!
und 2..............mein getz zieht obenrum besser durch!also so ab 5000 merkst du,dass er förmlich mehr luft bekommt!!.......aber ich weiß nicht,ob ich ihn mir nocheinmal für das geld kaufen würde!!mfg

#50 RE: Luftfilter "Pilz" von Devil_666 25.09.2008 12:51

avatar

@gregoramg wo hast du das teil eig her!? und was kostet der spaß? und gibt es da unterscheide bei den filtern mit der motorisierung? also 1.3er zu 1.1er!?wegen gurchlasssatz? (den bei der simme wars ja so, da musste dann der vergaser umgestellt werden)

#51 RE: Luftfilter "Pilz" von H.G. 25.09.2008 12:57

Eine Seite vorher habe ich einen Link gepostet, wo es diese Einsätze für jede Motorisierung gibt

Darfst du dir gerne mal angucken.

#52 RE: Luftfilter "Pilz" von gregoramg 25.09.2008 13:06

avatar

@devil
H.G. hats geschrieben!einfach mal den link anguckn und dann findeste das ding auch für deinen getz!!!ich glaub da wird bei den motorisierungen nicht der große unterschied gemacht!!
bei der simme is das was andres!=)son 2takter lebt ja quasi von der richtigen luftmasse!!!und der dazugehörigen spritdosis!!das macht das auto von ganz allein........mfg greg

#53 RE: Luftfilter "Pilz" von Devil_666 25.09.2008 13:10

avatar

dumdidum! da war ja was! ups!^^

danke! also ich denke das ist net gute und legale alternative zu nemm pilz!

#54 RE: Luftfilter "Pilz" von gregoramg 25.09.2008 18:27

avatar

als alternative würd eich es nicht bezeichen,da es kein sound bringt,den man sich ja eig. wünscht bei nem pilz!!
es kann mir keiner erzählen,dass er dem motor was gutes tun möchte,indem er einen luffipilz reinsetzt!!und verbrauchsmindernd ist das auf keinen fall,da ja nun mehr luft mit sprit angereichert werden muss!!

@devil aber für das gute gewissen und das nichtaustauschen des alten,ist das wohl nicht schlecht!!und bei dir würde sich das ja auch noch lohnen,da du ja deinen getz noch ne weile fahren wirst denk ich mal!!

mfg greg

#55 RE: Luftfilter "Pilz" von Devil_666 25.09.2008 23:57

avatar

naja ich bin beim überlegen den filter evl einzubaun wenn der alte zur wartung raus fliegt aber mal schaun!

#56 RE: Luftfilter "Pilz" von blackgetz89 13.04.2009 18:50

avatar

Hab da mal ne Frage und will jetzt nicht unnötig ein neues Thema eröffnen.
Zum Theme Luftfilter, es gibt ja bei ebay etc. welche von K&N die sich "Austauschluftfilter nennen.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? Schreiben da: mehr Sound, weniger Verbrauch, besserer Anzug. Kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, das ist ja nur eine neue "Matte" die dann reinkommt. Kann mir jemand sonst noch irgend einen Luftfilter empfehlen.
Nicht unnötig teuer, ABE und satter Sound.

#57 RE: Luftfilter "Pilz" von testbug 13.04.2009 18:55

avatar

Kundenfang nennt man sowas!
Ein bisschen Sound kann man von erwarten, mehr aber eigentlich nicht!

#58 RE: Luftfilter "Pilz" von blackgetz89 13.04.2009 18:56

avatar

Ja, dass dachte ich mir auch ;-)
Was könnt ihr mir denn an Luffis empfehlen?

#59 RE: Luftfilter "Pilz" von Getz112 13.04.2009 18:57

avatar

Hi...

Ich kann nur das empfehlen was ich gemacht hab.

Siehe einfach im Forum Thread "1.1 Höllensound"

Sound bekommst du... aber Spritverbrauch oder anderes is auf keinen Fall drin.

#60 RE: Luftfilter "Pilz" von blackgetz89 13.04.2009 19:02

avatar

Naja wollte den jetzt nicht eintragen lassen. Soll schon eine ABE
dabei sein ran und fertig. Will da nichts mit eintragen machen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz