Seite 1 von 2
#1 beste beschleunigung.... von gregoramg 21.06.2008 01:22

avatar

wollte mal fragen,ob ihr schonmal aus langer weile eure zeit von 0-100 gestoppt habt!wenn ja könnt ihr das ja mal hier reinschreiben....würde mich mal brennends interessieren!

mein getz: 11,7 sek. von 0-100km/h

wesentlich langsamer als angegeben,aber schneller gehn die gänge nicht rein und mehr drehzahl geht auch nicht!!

#2 RE: beste beschleunigung.... von testbug 21.06.2008 09:21

avatar

Verschoben in "Verschiedenes"! ;)

Also nachgemessen hab ich noch nciht, aber gefühlt sind es unter 10 Sekunden!

#3 RE: beste beschleunigung.... von onkeldodo 21.06.2008 13:30

avatar

Also ich komme gerade vom Testen schöne gerade und auf gings ^^. Also ich habe 2 mal getestet beim erstenmal war ich bei 10,8 sec. und beim zweitenmal bei 10,3 sec. bin soweit eig. zufrieden mit der Zeit.

#4 RE: beste beschleunigung.... von gregoramg 22.06.2008 12:56

avatar

welche maschine fährste??

auchdie 1.4er?? oder 1.3er??

aber das is ja über eine sekunde schneller als meiner,also kann irwas an meinem getz nich stimmen!!naja........

#5 RE: beste beschleunigung.... von testbug 22.06.2008 14:02

avatar

Er hat den 1.4er!

#6 RE: beste beschleunigung.... von gregoramg 22.06.2008 16:28

avatar

muss ja der 1.4er sein!!! stimmt.......

#7 RE: beste beschleunigung.... von onkeldodo 22.06.2008 22:37

avatar

richtig hab nen 1.4er 97 PS ^^

#8 RE: beste beschleunigung.... von freQuence 23.06.2008 08:30

avatar

jopa :) habsch auch...
gregoramg guckst du bei piloten in mein profil :) hab genau den selben wie du, sogar die gleiche farbe :P

nur ich hab seit heut nen kratzer in der tür :(

#9 RE: beste beschleunigung.... von gregoramg 23.06.2008 11:05

avatar

mir hat schonmal wer eine komplete tür eingefahren.....aber zum glück kennt man ja ein paar lacker und co. [smilie=thumbsup.gif]

sonst wär das alles schweineteuer,wenn sihc der verursacher nicht meldet!!

#10 RE: beste beschleunigung.... von TheRealBlind 24.06.2008 17:17

avatar

teste das mal morgen ;)

#11 RE: beste beschleunigung.... von kevinq 24.06.2008 18:00

avatar

wo testet ihr das eigentlich? bei mir in der Umgebung gibt es keinen Punkt wo ich mich hinstellen kann, und dann gerade aus auf 100 beschleunigen kann, auf die Autobahn fährt man ja auch mit 50 und nicht mit 0

#12 RE: beste beschleunigung.... von gregoramg 25.06.2008 00:14

avatar

bei uns gibt es viele industriegebiete und technikparks usw.!!da hat man genug platz und zeit zum testen!!

wir haben auch viele riesige freiflächen,wo man die kisten mal bis an den grenzbereich treiben kann,bevor man sich in den verkehr stürzt und da scheiße baut.

meiner meinung nach ist das auch ein grund für die vielen unfälle der jungen leute,weil sie nicht wissen,was ihr auto abkann und wie es sich unter- bzw. übersteuernd verhält!!

da ich meine winterreifen in einer saison fast runtergefahren habe,durch so ein schwachsinn,kann ich mein auto gut einschätzen,was es mir wert war!!
ist auch immer ein gewisses plus an sicherheit!! [smilie=thumbsup.gif]

#13 RE: beste beschleunigung.... von MaRc 27.06.2008 20:16

@kevinq: fährt man in D mit 50 auf der autobhan lol^^

also meiner ist in 10 sekunden auf 100. aber hab das immer mit 2 personen getestet un hab auch imer bei 4 tausend touren geschaltet ka op da noch was geht?!!

#14 RE: beste beschleunigung.... von gregoramg 28.06.2008 11:14

avatar

du hast nen chip drin oder??oder box.......

ich glaube nicht,dass der diesel bei über 4000 noch irgendwas reißt.

ich habe aber auch alles probiert!
1. bis 6000 und dann geschalten
2.bis 6500 und dann schalten

und halt einmal kupplung teils fliegen lassen und dann losbrettern und einmal ohne radierende reifen!!

das beste war bei mir wiklich die drehzahl bei 3000 halten und dann losbrettern,das ist ein guter mix aus schlupf,traktion und beschleunigung und dann so bis 6200 hochzeihen,weil es danach zäh wird

#15 RE: beste beschleunigung.... von MaRc 28.06.2008 12:11

jop meiner ist auf 113ps gechipt..
ich geb gas bis 2000 dan fahr ich loss..
versuche es mal zu filmen :)
eigendlech geht der diesel bis 4500 touren danach nimt die leistung ab.
mein drehmoment fon 245nm ist schon bei 1900touren spürbar.
versuche auch mal bei 3000touren zu starten den wen mam loss fährt geht der tourenzähler ja zurük, und wen ich bei 2000 starte fählt er dan ins turboloch.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz