Seite 1 von 2
#1 bequem Bilder hochladen von testbug 30.06.2008 20:31

avatar

Hier mein persönlicher Geheimtipp: PicUp!

Damit kann man bequem seine ganze Bilderreihe auf einen Bilder-Hoster hochladen! Das Ganze wird fertig als bb-Code abgepackt, nur noch kopieren und ins Forum einfügen!
Alles, was ihr da noch machen müsst, ist als Server "imagevenue" oder "imageshack" auszuwählen, in den "erweiterten Einstellungen" 300s Wartezeit und den Haken bei der Werbe-Einbindung rauszunehmen!
Das Programm ist an und für sich selbsterklärend!

Wenn alle Bilder erfolgreich hochgeladen wurden, wird eine Forum-fertige Ansicht angezeigt!
Oben noch den Haken bei "Bilder zentrieren" wegnehmen, und das Ganze per"Clipboard"-Button in dei Zwischenablage einfügen!

Ich hoffe, ich mache damit einigen von euch das Uploaden leichter! :)
Echt ein klasse Programm!

#2 RE: bequem Bilder hochladen von J-B 26.01.2009 17:48

avatar

Danke dein Tipp werde ich mir im Kopfbehalten da ich noch ein paar Fotos ins Forum hauen will!

hat mir echt geholfen!

THX !

#3 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 18:58

avatar

@ testbug ,

ja gut habe jetzt nur die grossen bilder hier , muss ich jetzt wierklich das ganze berarbeiten ?

ich probier dein tool mal ^^

#4 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 18:59

avatar

Die Bildgrösse kannst du so lassen, wie sie sind, durch das Tool werden die verkleinert und ordentlich angeordnet!

#5 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 19:12

avatar

Also irgendwie habe ich probleme mit dem tool.

#6 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 19:27

avatar

Was denn für ein Problem?

#7 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 19:33

avatar

Zitat von testbug
Was denn für ein Problem?



wenn ich die bilder hochlade dann steht da fehlgeschlagen lol

#8 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 19:44

avatar

Hast du die Einstellungen so abgeändert, wie ich es in dem Text hingeschrieben hab?

#9 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 19:47

avatar

ok jetzt noch mal

#10 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 19:54

avatar

irgentwie will das nicht klappen ...

#11 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 19:59

avatar

Wie gross (Dateigrösse) sind die Bilder?
Probier mal einen anderen Server!

#12 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 20:00

avatar

so wie auf dem forum ,

hab ich auch schon probiert , ist gar nichts in der liste beim hochladen.

#13 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 20:03

avatar

Was meinst du mit "ist gar nichts in der Liste beim hochladen"?
Ich schätze, du hast imageshack als Server ausgewählt, bei mir klappt da auch kein Upload!

#14 RE: bequem Bilder hochladen von TheRealBlind 07.04.2009 20:15

avatar

Zitat von testbug
Was meinst du mit "ist gar nichts in der Liste beim hochladen"?
Ich schätze, du hast imageshack als Server ausgewählt, bei mir klappt da auch kein Upload!



Wie du es in dem satz geschrieben hast hab die 2 probiert aber das klappt nicht :/

#15 RE: bequem Bilder hochladen von testbug 07.04.2009 20:23

avatar

Bei mir klappt der Upload bis jetzt ohne Probleme!
Ich editiere dann deinen Beitrag, wenn du nix dagegen hast?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz