#1 Mittelkonsole, Verkleidung & Tankanzeige von Sergej 11.07.2008 17:00

avatar

habe mal eine frage an euch wie bekommt man die mittelkonsole raus also dort wo das radio ist und bei denn 1.1 getz hinten die türverleidung wie bekommt man die ab wegen denn fenteröffner und wollte wissen wie lange der getz noch fährt wenn die tankanzeige blinkt ???


edit by testbug: Überschrift geändert!

#2 RE: Mittelkonsole, Verkleidung & Tankanzeige von Julien 11.07.2008 17:12

avatar

topic.php?topic=441

#3 RE: Mittelkonsole, Verkleidung & Tankanzeige von Getz112 11.07.2008 17:18

avatar

Huhu

also bei der Tankanzeige (wenn sie leuchtet) sind es glaube ich noch so 70 Km die du damit fahren.
Zumindest beim 1.1er.
;)

#4 RE: Mittelkonsole, Verkleidung & Tankanzeige von gregoramg 11.07.2008 17:42

avatar

bei mir sind es auch so 70km,sind dann noch ungefähr 7 liter drin.....ich habe aber den 1.4er!mfg

#5 RE: Mittelkonsole, Verkleidung & Tankanzeige von masterlampe 11.07.2008 18:09

avatar

Also die Überschrift ist echt aussagekräftig. [smilie=thumbsdown.gif] Vielleicht nächstes Mal gleich die Frage in den Betreff schreiben.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz